Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du hast da etwas verwechselt.JJG hat geschrieben:Die von Roland erwähnte "Bridge" hab ich auch noch, müsste
das zweite Album der Band sein.
Ich zeigte Fantasma (2000) und Flood (1995)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du hast da etwas verwechselt.JJG hat geschrieben:Die von Roland erwähnte "Bridge" hab ich auch noch, müsste
Ja ich hab mich verschrieben, ich meinte "Flood" - das zweite Album.Roland hat geschrieben:Du hast da etwas falsch gesehen.JJG hat geschrieben:Die von Roland erwähnte "Bridge" hab ich auch noch, müsste
Ich zeigte Fantasma (2000) und Flood (1995)
Mit dem Cover kannst Du mich nicht überzeugen - wie passt so ein riesiger Wal denn direkt neben eine Insel - entweder er steckt im Boden oder ein noch grösserer Haifisch hat ihm den Kopf abgebissen Außerdem versthe ich nicht, wo sich der Maler aufhält. In einem Luftschiff?JJG hat geschrieben:Das schönste Cover von Everon ist dieses hier:DocFederfeld hat geschrieben:Die Covergestaltung von Everon gefällt mir eher weniger
Die CD heißt allerdings auch "Paradoxes"DocFederfeld hat geschrieben:Mit dem Cover kannst Du mich nicht überzeugen - wie passt so ein riesiger Wal denn direkt neben eine Insel - entweder er steckt im Boden oder ein noch grösserer Haifisch hat ihm den Kopf abgebissen Außerdem versthe ich nicht, wo sich der Maler aufhält. In einem Luftschiff?JJG hat geschrieben:Das schönste Cover von Everon ist dieses hier:DocFederfeld hat geschrieben:Die Covergestaltung von Everon gefällt mir eher weniger
...wirst Du ihr/ihm dafür danken, denke ich mal.Aprilfrost hat geschrieben: Wenn ich den erwische, der mich saxophonsüchtig gemacht hat!
Im Moment sage ich von ganzem Herzen "Ja". Hoffentlich ist das in einem halben und in einem ganzen Jahr immer noch so.Roland hat geschrieben:...wirst Du ihr/ihm dafür danken, denke ich mal.Aprilfrost hat geschrieben: Wenn ich den erwische, der mich saxophonsüchtig gemacht hat!