Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was hört ihr gerade?
-
- Keymember
Re: Was hört ihr gerade?
Jon Anderson - Song Of Seven (1980)
@SOON: Leider kann ich nicht sehen, was du gerade hörst.
@SOON: Leider kann ich nicht sehen, was du gerade hörst.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Keymember
Merkwürdig - ging mir auch so und dann erschienen plötzlich The Doors mit L.A. Woman auf dem SchirmFragile hat geschrieben:@SOON: Leider kann ich nicht sehen, was du gerade hörst.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Da schreibe ich einmal nicht den Titel dazu dann funktioniert der Link nicht!DocFederfeld hat geschrieben:Merkwürdig - ging mir auch so und dann erschienen plötzlich The Doors mit L.A. Woman auf dem SchirmFragile hat geschrieben:@SOON: Leider kann ich nicht sehen, was du gerade hörst.
Toll die Song of Seven!
Schlecht die Roger Waters!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
Findest Du - für mich DAS BESTE Soloalbum aller Floyds überhaupt - deutlich besser als zum Beispiel die "Division Bell" und auch besser als die "Amused To Death".SOON hat geschrieben:Schlecht die Roger Waters!
-
Hm, ich habe die Scheibe vor langem schon abgehakt und die Songs auf der In the Flesh DVD sind meine regelmässigen Skipkandidaten.DocFederfeld hat geschrieben:Findest Du - für mich DAS BESTE Soloalbum aller Floyds überhaupt - deutlich besser als zum Beispiel die "Division Bell" und auch besser als die "Amused To Death".SOON hat geschrieben:Schlecht die Roger Waters!
Ich werde mich mit Pros aber wiedermal beschäftigen viel zu lange ist es her.
Schon sehr lange und auch jetzt noch finde ich Amused To Death die beste Floyd Platte seit The Wall.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
SOON hat geschrieben:Schon sehr lange und auch jetzt noch finde ich Amused To Death die beste Floyd Platte seit The Wall.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ein Klassenkamerad von mir hat das Album von Waters (Pros & Cons ...), laut eigener Aussage, nur wegen des Covers gekauft.SOON hat geschrieben:Hm, ich habe die Scheibe vor langem schon abgehakt und die Songs auf der In the Flesh DVD sind meine regelmässigen Skipkandidaten.DocFederfeld hat geschrieben:Findest Du - für mich DAS BESTE Soloalbum aller Floyds überhaupt - deutlich besser als zum Beispiel die "Division Bell" und auch besser als die "Amused To Death".SOON hat geschrieben:Schlecht die Roger Waters!
Ich werde mich mit Pros aber wiedermal beschäftigen viel zu lange ist es her.
Schon sehr lange und auch jetzt noch finde ich Amused To Death die beste Floyd Platte seit The Wall.
-
Spirit - Spirit (1968)
irres Cover
irres Cover
-
- Keymember
Das war wohl noch vor den Zeiten des Internet und vor dem Fall der Mauer, oderJJG hat geschrieben:Ein Klassenkamerad von mir hat das Album von Waters (Pros & Cons ...), laut eigener Aussage, nur wegen des Covers gekauft.
-
- Keymember
Ihr solltet lieber die Pink-Floyd-Alben von 1970 bis 1977 hören.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young