Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich weiß jetzt nicht genau wie/ was du damit meinst.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich weiß jetzt nicht genau wie/ was du damit meinst.
Ich scheine wohl der Einzige, na ja, doch nicht, immerhin, zu sein, der auch Musik hört?
Mein Arbeitstag beginnt 6:00 Uhr und endet 15:30 frühestens. Dann kommen die Pflichten. Um mich fit zu halten bewege ich mich viel. Ich nehme Termine wahr und kümmere ich mich um meine Mutter. In den letzten Jahren gab es die Pflege meines Vaters. Ich höre nicht nur Musik sondern spiele auch Gitarre. Letztes Wochenende waren wir in Leipzig bei meiner Tochter, da gab es einiges in der Wohnung zu tun. Fahrzeit allein 3,5 h. Meine Frau und ich machen jedes Wochenende etwas zusammen und wir haben ein guten Freundeskreis. … Weitere Aufzählungen spare ich mir. Ich bin fast täglich im Forum und poste mind. alle 2-3 Tage und das seit 2006!nixe hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 20:39Ich scheine wohl der Einzige, na ja, doch nicht, immerhin, zu sein, der auch Musik hört?
Jedenfalls fast der Einzige, der es hier zum Besten gibt! Sollte vielleicht auch langsam damit aufhören? Dann wird*s aber recht still hier...
So macht*s mir auch keinen Spaß! Aber manchmal... Wenn nicht Du, Big, Echo oder uwe währen, wäre ich ganz allein in weiter Flur.
Wäre also nicht schlecht, wenn hier ein bißchen Bewegung rein kommt, oder? Reingucken in*s Forum tun ja so Einige...
Ich schaute mal in die Vergangenheit. Ja es war mehr Bewegung im Forum, vor allem im musikalischen Bereich.nixe hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 20:39Ich scheine wohl der Einzige, na ja, doch nicht, immerhin, zu sein, der auch Musik hört?
Jedenfalls fast der Einzige, der es hier zum Besten gibt! Sollte vielleicht auch langsam damit aufhören? Dann wird*s aber recht still hier...
So macht*s mir auch keinen Spaß! Aber manchmal... Wenn nicht Du, Big, Echo oder uwe währen, wäre ich ganz allein in weiter Flur.
Wäre also nicht schlecht, wenn hier ein bißchen Bewegung rein kommt, oder? Reingucken in*s Forum tun ja so Einige...
OK, so war*s jetzt auch wieder nicht gemeint!JJG hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 21:44Mein Arbeitstag beginnt 6:00 Uhr und endet 15:30 frühestens. Dann kommen die Pflichten. Um mich fit zu halten bewege ich mich viel. Ich nehme Termine wahr und kümmere ich mich um meine Mutter. In den letzten Jahren gab es die Pflege meines Vaters. Ich höre nicht nur Musik sondern spiele auch Gitarre. Letztes Wochenende waren wir in Leipzig bei meiner Tochter, da gab es einiges in der Wohnung zu tun. Fahrzeit allein 3,5 h. Meine Frau und ich machen jedes Wochenende etwas zusammen und wir haben ein guten Freundeskreis. … Weitere Aufzählungen spare ich mir. Ich bin fast täglich im Forum und poste mind. alle 2-3 Tage und das seit 2006!nixe hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 20:39Ich scheine wohl der Einzige, na ja, doch nicht, immerhin, zu sein, der auch Musik hört?
Genauso geht es mir. Es gibt Tage , da läuft einfach keine LP .
OK, jetzt habt Ihr*s: Ich hab mal wieder *ne GlaubensKrise & hab dabei viel Zeit zum nachdenken: "Warum mache ich das Ganze & Warum so alleine?"biggenerator hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 22:56Genauso geht es mir. Es gibt Tage , da läuft einfach keine LP .
Besonders die kurz oder auch länger beschriebenen Platten, die in dieser Rubrik beschrieben werden,
höre ich mir oft gern an, das dann immer ist eine Anregung.
& Welcher Eindruck entsteht? hinter Gittern, oder frei geboren...biggenerator hat geschrieben: ↑Di 25. Jan 2022, 23:37 DEEP PURPLE
Die neue Knastplatte:
2 LP - 4 Seiten in 45er Geschwindigkeit!
Da ist man oft wieder auf den Beinen!