Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer gerne düstere, instrumentale Musik hört, sollte das mal antesten:(Mellotron ohne Ende)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer gerne düstere, instrumentale Musik hört, sollte das mal antesten:Ooh ... Titel und Cover schrecken mich erst mal ab. Künstlerische Verarbeitung des Themas "Massenmord"? Ich weiß nicht...Roland hat geschrieben:Wer gerne düstere, instrumentale Musik hört, sollte das mal antesten:
(Mellotron ohne Ende)
Ich denke, Du hörst keinen Bombastrock mehrSOON hat geschrieben:Rush - Moving Pictures
Eben im BluRay- Player versenkt, genieße ich das neue 5.1 Mix Sounddesign.
Was? Gerade eine solche Dynamik ist ein Zeichen für erstklassiges Mastering! Und das willst du zerstören? Da zerbricht mein HiFi-Herz. (wie kitschig )Der Teemeister hat geschrieben:FIVE MILES OUT ist eine fantastische Scheibe von Mike,
ich denke auch, die beste aus den 80er Jahren. Allerdings
stört mich die Dynamik etwas, die großen Unterschiede zwischen
laut und leise. Seit Jahren nehme ich mir vor, das am Rechner
ein wenig auszugleichen ...
Was nutzt das alles, wenn man andauernd nur auf den Lautstärkeregler derWas? Gerade eine solche Dynamik ist ein Zeichen für erstklassiges Mastering!
Und das willst du zerstören? Da zerbricht mein HiFi-Herz. (wie kitschig )
ich sagte, dass ich nicht mehr so sehr auf Bombastrock stehe, meinte das aber auch allgemeiner.DocFederfeld hat geschrieben:Ich denke, Du hörst keinen Bombastrock mehrSOON hat geschrieben:Rush - Moving Pictures
Eben im BluRay- Player versenkt, genieße ich das neue 5.1 Mix Sounddesign.