Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dasselbe wie immer:Emerald & Ash Spitze! Superlativst!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dasselbe wie immer:Ohne jetzt irgendwie Werbung machen zu wollen.... Es passt nur gerade so gut.....SOON hat geschrieben: die neue Steve Hackett läuft bei mir auch schon wieder -eine wirklich tolle Scheibe.
Ich freue mich wirklich, daß ich ausnahmsweise mal nicht alleine bin. [smilie=wave1.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=hello.gif]SOON hat geschrieben: Die Dawn von Eloy ist für mich persönlich die schönste Platte von ELOY.
Stimmt doch eigentlich gar nicht.Roland hat geschrieben:Ich freue mich wirklich, daß ich ausnahmsweise mal nicht alleine bin. [smilie=wave1.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=hello.gif]SOON hat geschrieben: Die Dawn von Eloy ist für mich persönlich die schönste Platte von ELOY.
Mein Eintrag bezog sich auf Eloy. Da mußte ich mir gerade vor Kurzem im IT-Forum einiges anhören.SOON hat geschrieben:Stimmt doch eigentlich gar nicht.Roland hat geschrieben:Ich freue mich wirklich, daß ich ausnahmsweise mal nicht alleine bin. [smilie=wave1.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=hello.gif]SOON hat geschrieben: Die Dawn von Eloy ist für mich persönlich die schönste Platte von ELOY.
Hier habe ich z.B. mal was zu Pendragon's Pure geschrieben:
http://yes.siteboard.eu/f87t124-rezi-pe ... -pure.html
Wo kann man denn in das Album mal reinhören, geschweige denn kaufen? Es ist doch gar nicht released?Aprilfrost hat geschrieben: