Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hab das Teil billig bei Medimops geschossen. Mache gerade einen neuen Anlauf auf das Album zu, kann aber keinen richtigen Zugang finden. Ist mir irgendwie zu wild. (Man, bin keine 17 mehr.)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie bitte? Zu wild? Und was hat das mit dem Alter zu tun?Aprilfrost hat geschrieben:Ist mir irgendwie zu wild. (Man, bin keine 17 mehr.)
hans hat geschrieben:IQ hat mit FREQUENCY doch schon das erste Album ohne Martin vorgelegt, oder? Und das ist IMHO richtig gut.
topographic hat geschrieben:Druid: Toward The Sun (1973):
Bevor ich renoviere, miste ich gerade aus...Dutzende von CDs, LPs, Musikzeitschriften, Büchern und mehr fliegen heute raus - und dabei entdecke ich dann doch den einen oder anderen Schatz. Druid gehören dazu - auf der Suche nach YESÄhnlicher Musik in den 70ern gefunden. Ähnlich wie Starcastle dem Original ähnlich, aber halt nicht so gut. Anhören lohnt aber!
[youtube]YFb_n5ofpKM[/youtube]
Das sagst du doch nur, damit du wieder einen deiner schrägen Smileys platzieren kannst. :ugeek:SOON hat geschrieben:
Oh je, der Gesang!
topographic hat geschrieben:Das sagst du doch nur, damit du wieder einen deiner schrägen Smileys platzieren kannst. :ugeek:SOON hat geschrieben:
Oh je, der Gesang!