Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Museo Rosenbach - Zarathustra (1973)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Museo Rosenbach - Zarathustra (1973)Das Songwriting ist wirklich ganz groß. Wie eine Mischung aus McCartney, Lennon. Das ganze noch etwas aufgecoolt und mit ner Prise Bowie abgeschmecktSOON hat geschrieben:Volltreffer! gefällt mir ebenso gut wie Labour of Lust!number nine hat geschrieben: Bei mir läuft gerade
Unheimlich coole Scheibe! Einfach geniale Songs!
Seine späten Werke sind auch großartig, ich freue mich schon auf die neue.
Definitiv! auch die Brinsley Schwarz- Sachen waren super -> hier habe ich ein paar Clips eingestellt http://yes.siteboard.eu/p31165-albenemp ... tml#p31165number nine hat geschrieben:Das Songwriting ist wirklich ganz groß. Wie eine Mischung aus McCartney, Lennon. Das ganze noch etwas aufgecoolt und mit ner Prise Bowie abgeschmecktSOON hat geschrieben:Volltreffer! gefällt mir ebenso gut wie Labour of Lust!number nine hat geschrieben: Bei mir läuft gerade
Unheimlich coole Scheibe! Einfach geniale Songs!
Seine späten Werke sind auch großartig, ich freue mich schon auf die neue.
Genial ist das richtige Wort! [smilie=thumbsup.gif]Roland hat geschrieben:
Auch eine der Platten, die lange brauchte mich zu überzeugen. Aber sie ist, ja wie nennt man das, >>genial<<
Auf diese Band stieß ich mal, weil Eroc ihr Debüt -Paradoxes- produziert hatte. Nicht übel aber, irgendwie, trotzdem wieder aus den Augen verloren.JJG hat geschrieben:@ Soon - kult!
Passend zum Wetter_ Everon "North":