Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]DHMPDn7xrfc[/youtube]Was hört ihr gerade?
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Was hört ihr gerade?
Läuft gerade zum fünften Mal -Fucking Loud!topographic hat geschrieben:Natürlich gibt es heute - wenn ich denn endlich hier das Büro abschließen darf:
Habs mir heute Nachmittag schon mal angehört - klingt nach ziemlich viel Orchester und wenig Rock, aber ich bin soweit ganz zufrieden!
Gefällt mir gut, ist aber, schon wieder, kein Geniestreich.
Hab mir deshalb extra das ganze iTunes-Gerödel runtergeladen.
Vielleicht sind Musik-Downloads doch nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Seh ich auch so - so ganz wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt, ist aber trotzdem ein schöner Song.... Wieder so ein Stück, das ich mir von YES sehr gut vorstellen könnte.SOON hat geschrieben:
Läuft gerade zum fünften Mal -Fucking Loud!
Vielleicht sind Musik-Downloads doch nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe.
Habs bei amazon runtergeladen und für meine Bequemlichkeit wohl wieder einiges mehr bezahlt als du bei iTunes - in einer ruhigen Stunde werde ich mich mal der iTunes Herausforderung stellen...
-
Ich glaube immer noch daran, dass sie ein gemeinsames, moribundes Spätwerk abliefern werden.topographic hat geschrieben:Seh ich auch so - so ganz wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt, ist aber trotzdem ein schöner Song.... Wieder so ein Stück, das ich mir von YES sehr gut vorstellen könnte.SOON hat geschrieben:
Läuft gerade zum fünften Mal -Fucking Loud!
Früher oder später!
-
Ich geb's zu, ich liebe orchestrierte Popmusik.
High Llamas - Talahomi Way (2011)
auch wenn sie immer nach dem gleichen Rezept verfahren, faszinieren sie aufs neue.
High Llamas - Talahomi Way (2011)
auch wenn sie immer nach dem gleichen Rezept verfahren, faszinieren sie aufs neue.
Grunz, grunz!!!
Pink Floyd - Animals (1977)
Pink Floyd - Animals (1977)
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
Dawes - Nothing Is Wrong (2011)
kürzlich hat DocFederfeld Jonathan Wilson erwähnt, hier ist er als Produzent tätig.
Was für ein Zufall.
Geboten wird hier amerikanisch geprägter Songwriter Rock, erinnert mich sehr an den Jackson Browne der 70er.
Subba Bladde!
kürzlich hat DocFederfeld Jonathan Wilson erwähnt, hier ist er als Produzent tätig.
Was für ein Zufall.
Geboten wird hier amerikanisch geprägter Songwriter Rock, erinnert mich sehr an den Jackson Browne der 70er.
Subba Bladde!
Zur Zeit höre ich nix.
Packe gerade meine Urlaubstasche, 1 Woche Schwarzwald, kein PC, Tel. nur im Notfall, Natur ohne Ende, Sport, Bücher und Musik....
Im CD-Gepäck: 90% yes +Co.
Bis bald!
Packe gerade meine Urlaubstasche, 1 Woche Schwarzwald, kein PC, Tel. nur im Notfall, Natur ohne Ende, Sport, Bücher und Musik....
Im CD-Gepäck: 90% yes +Co.
Bis bald!
-
- Keymember
Vorsicht - das kann auch zu schweren und anhaltenden Unverträglichkeitsreaktionen führen . Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte 2005 auch eine kurze und heftige Affäre mit meiner alten Liebe Yes und kann sie seitdem wirklich gar nicht mehr hörenschneeblick hat geschrieben:Im CD-Gepäck: 90% yes +Co.
Ich höre gerade PINK FLOYD Maple Leaf Gardens, Toronto, Canada 11.03.73
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Zum Glück hast Du 2005 nicht The Wall rauf und runter gehört. Sonst wäre uns so mancher Beitrag von Dir entgangen.DocFederfeld hat geschrieben:Vorsicht - das kann auch zu schweren und anhaltenden Unverträglichkeitsreaktionen führen . Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte 2005 auch eine kurze und heftige Affäre mit meiner alten Liebe Yes und kann sie seitdem wirklich gar nicht mehr hörenschneeblick hat geschrieben:Im CD-Gepäck: 90% yes +Co.
Viel Spaß und gute Erholung im Blackwood, snowview!