Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
aber vorher:Was hört ihr gerade?
-
Re: Was hört ihr gerade?
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
diesen Pomp mag ich immer wieder gerne!number nine hat geschrieben:Jetzt bist Du schuld, dass der ohnehin schon lang gewordene Abend noch länger werden könnte und ich noch durchs Universum toure:DocFederfeld hat geschrieben:Das Album hatte ich auch mal vor vielen Jahren - ich habe mich sehr schnell an den Keyboardklängen von Vangelis sattgehört - zu viel, zu klebrig, zu bombastisch. Das bekommt man richtig Lust auf eine einzelne Akustikgitarrenumber nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) krame ich gerade in den alten CDs ...
WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN
Hier meine Einschätzung dazu:
http://yes.siteboard.eu/f112t1413-rezi- ... -1983.html
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
gefällt mir auch gut, ist seine eingängigste!number nine hat geschrieben:Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:
-
Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist die eingängigste Eno-ScheibeSOON hat geschrieben:gefällt mir auch gut, ist seine eingängigste!number nine hat geschrieben:Also ich grabe hier gerade ein Goldstück nach dem anderen aus:
gefolgt von
letztere finde ich immer wieder richtig gut, wegen der Arrangements! Auf "another day on earth" gibt es ein Stück, da klingt es im Hintergrund, als ob dauernd Gläser in der Vitrine wackeln, das hat mir immer sehr gefallen. Jahre her jedoch, dass ich die Scheibe zum letzten Mal gehört habe.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.
-
Another green world ist meine Lieblingsscheibe von ihm.
Die neuen Sachen kenne ich nicht von ihm, die letzte dürfte Nerve Net oder Shutov Assembly gewesen sein.
Die neuen Sachen kenne ich nicht von ihm, die letzte dürfte Nerve Net oder Shutov Assembly gewesen sein.
-
interessant, werde ich bei zukünftigen Investitionen berücksichtigen!YouAnd I hat geschrieben:'kleiner Tipp: Ich speichere grundsätzlich alles auf einer Buffalo Raid-Festplatte (zwei gespiegelte Platten, je 500 GB in enem separaten Gehäuse per USB). Bei jedem Schreibvorgang wird gleich eine Sicherungskopie angelegt. Beim Crash einer Platte ist auf der Partnerplatte somit immer noch alles verfügbar.number nine hat geschrieben:Aufgrund eines Festplattencrashes (ich würde mal sagen, so 6 Jahre Musik) ...
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Ich glaube es wäre arrogant von mir, für "Nichtkenner" das Bild kommentarlos zu posten.
Pink Floyd - Atomheart Mother, aber nur LP-Seite 1, weil die liebe ich.......
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Für mich die beste Italo Prog-Rock Scheibe die ich kenne....Aprilfrost hat geschrieben:Fieses Cover - tolle Musik: Zarathustra
-
- Keymember
Wer dieses Cover nicht kennt, hat hier im Forum des gehobenen Geschmacks nichts verlorenRoland hat geschrieben:
Ich glaube es wäre arrogant von mir, für "Nichtkenner" das Bild kommentarlos zu posten.
Pink Floyd - Atomheart Mother, aber nur LP-Seite 1, weil die liebe ich.......
Gestern Abend zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder gehört: hours... von David Bowie - ein eher unbekanntes Album, das ich aber sehr gut finde.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times