Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade............

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aprilforst hat geschrieben: Puuuh, irgendwie fliegen mir dabei die Ohren weg. Nein nein, ich will das nicht im entferntesten in die Nähe von Krach rücken. Aber ich glaube, die Musik lohnt sich nur ab einer gewissen Dezibelzahl, und in dieser Hinsicht bin ich leider nicht mehr so unempfindlich wie vor 40 Jahren.
Ja, das ich kenne ich leider auch - trotzdem, diese Musik trifft auch in Zimmerlautstärke ;) .

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

topographic hat geschrieben:Motorpsycho auf Tour? Was ging da an mir vorbei? :o The Death Defying Unicorn ist bisher das Hammer-Album des Jahres!!
17.04.2012 - Köln,Stollwerck (GER)
18.04.2012 - Bremen, Schlachthof (GER)
19.04.2012 - Leipzig, Conne Island (GER)
20.04.2012 - Berlin, Desertfest @ Astra (GER)
23.04.2012 - Ravenna, Bronson (IT)
24.04.2012 - Livorno, The Cage Theatre (IT)
25.04.2012 - Mezzago, Bloom (IT)
27.04.2012 - Kortrijk, De Kreun (BE)
28.04.2012 - Leuven, Stuk (BE)
29.04.2012 - Esch-Alzette (LUX) ;)

04.08.2012 - Bad Doberan - Zappanale (GER)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nach LUX fahre, aber 21 Euro für ein Ticket sind heutzutage fast geschenkt.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Ich habe mir "Death Defying Unicorn" vor einigen Wochen zugelegt.
Insgesamt hat die Euphorie über dieses Album bei mir aber nachgelassen. Schade.

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

Bei mir nimmt die Zustimmung für dieses Album zu:

Bild
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Aprilforst hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:The Death Defying Unicorn ist bisher das Hammer-Album des Jahres!!
Puuuh, irgendwie fliegen mir dabei die Ohren weg. Nein nein, ich will das nicht im entferntesten in die Nähe von Krach rücken. Aber ich glaube, die Musik lohnt sich nur ab einer gewissen Dezibelzahl, und in dieser Hinsicht bin ich leider nicht mehr so unempfindlich wie vor 40 Jahren.
Lauter als Chris de Burgh sollte man die schon hören :lol: (bei Ihm dreht man am besten den Ton ganz ab).

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

DocFederfeld hat geschrieben:Lauter als Chris de Burgh sollte man die schon hören (bei Ihm dreht man am besten den Ton ganz ab).
Schließe mich Deinem Tipp an :)
Tut doch gut, Doc, ab und zu mal Zustimmung von einem unverbesserlichen Linken zu erfahren ;)

Höre gerade:
Bild

Aprilforst

Beitrag von Aprilforst »

schneeblick hat geschrieben:Höre gerade:
Bild
Und?? Wird ja ein Riesenhype aus dem Album gemacht. Werde mir die Scheibe wohl auch noch zulegen. Obwohl ich TAAB (1) zwar gut, aber nicht so exorbitant finde wie manch Musikfreund in einem anderen Forum. Mir standen die Ohren schon immer mehr nach Aqualung, Stand up, Stormwatch oder Songs from the Wood.

Meine Berieselung besteht gerade aus

Bild
Die Musik beruht auf der Harmonie zwischen Himmel und Erde, auf der Übereinstimmung des Trüben und des Lichten. Hermann Hesse.

number nine

Beitrag von number nine »

[center]Soen: Cognitive[/center]

Bild
Und ich bin mehr als sprachlos ...
Parallelen mit Tool sind nicht von der Hand zu weisen, doch viel emotionaler und eindringlicher und bei aller Vertracktheit irgendwie ne Schippe grooviger.
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

number nine

Ich würde mal sagen, dass alle Tool-Fans, die ohne es zugeben, immer noch auf etwas auf jedem Tool-Album heimlich warten, obwohl sie selbst nicht wissen, was es ist, genau hier fündig werden, absolut begeistert sind und beim nächsten Toolalbum (??????) sich teils fluchend, teils grinsend an diese Platte hier erinnern werden, weil sie diese "Zutat" auf dem nächsten (???????) Toolalbum auch blos nicht finden werden :mrgreen:

Spitzenalbum, läuft gerade zum zweiten und gewiss nicht letzten Mal ....
Hate takes a lot of energy - and i'm savin' mine up for all the good shit that's comin' my way 'cause i'm a good person and i deserve good shit in my life.

number nine

Und die Scheibe hat KEINE Längen. Jede Sekunde ist spannend!

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Aprilforst hat geschrieben:Und?? Wird ja ein Riesenhype aus dem Album gemacht. Werde mir die Scheibe wohl auch noch zulegen. Obwohl ich TAAB (1) zwar gut, aber nicht so exorbitant finde wie manch Musikfreund in einem anderen Forum. Mir standen die Ohren schon immer mehr nach Aqualung, Stand up, Stormwatch oder Songs from the Wood.
Habe mir einige Songs auf "progstreaming.com" angehört. Guter Sound, scheint insgesamt gelungen. Ich denke, für JT-Fans geht da kein Weg dran vorbei. Für Progfans im Allgemeinen ebenfalls interessant. Ob ich mir die Scheibe zulegen werde, ich weiß noch nicht...
Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“