Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
bärenstarke Scheibe, damit werde ich euch, in Zukunft, noch öfters nerven.SOON hat geschrieben:Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
bärenstarke Scheibe, damit werde ich euch, in Zukunft, noch öfters nerven.SOON hat geschrieben:Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill
Die Veröffentlichung der DVD geschah jedoch allein auf Betreiben der Supertramp-Musiker Dougie Thomson, Bob Siebenberg und John Helliwell und ohne Zustimmung der Songautoren Davies und Hodgson, wie Letzterer in einem offenen Brief auf seiner Website berichtet. Hodgson, dem eine qualitativ bessere Präsentation des Paris-Konzertes vorschwebte, spricht bezogen auf das Erscheinen der DVD von "Täuschung", sowie von "illegalen und unmoralischen Methoden" seiner drei ehemaligen Mitmusiker, die sich seiner Ansicht nach nicht an "Absprachen gehalten" und die Veröffentlichung mit juristischen Tricks erstritten hätten.
Das ist überall das gleiche, jeder will ein Stück vom Kuchen.Wilson hat geschrieben:
Das Album war in den 80ern einer meiner Favoriten. Ich habe es rauf und runter gehört. Schon genial, Aufnahmen von damals auch sehen zu können. Ein toller Auftritt. Ich wünschte, vergleichbar gute Mitschnitte gäbe es auch von anderen Bands in ihrer kreativ besten Phase - z.B. von Pink Floyd 1974-1977, von Yes 1973-1977 oder von Genesis zu Zeiten der "Seconds Out". Umso unverständlicher, daß der doofe Hodgson (), der damals erst 29 Jahre alt war, die DVD so niedermacht
![]()
Die Veröffentlichung der DVD geschah jedoch allein auf Betreiben der Supertramp-Musiker Dougie Thomson, Bob Siebenberg und John Helliwell und ohne Zustimmung der Songautoren Davies und Hodgson, wie Letzterer in einem offenen Brief auf seiner Website berichtet. Hodgson, dem eine qualitativ bessere Präsentation des Paris-Konzertes vorschwebte, spricht bezogen auf das Erscheinen der DVD von "Täuschung", sowie von "illegalen und unmoralischen Methoden" seiner drei ehemaligen Mitmusiker, die sich seiner Ansicht nach nicht an "Absprachen gehalten" und die Veröffentlichung mit juristischen Tricks erstritten hätten.![]()
![]()
schöne verträumte Progscheibe. Toll!Aprilfrost hat geschrieben:
Das ist ja lustig. Ich habe mir gerade diese CD aufgelegt und danach hier reingeschaut...das paßt ja.SOON hat geschrieben:schöne verträumte Progscheibe. Toll!Aprilfrost hat geschrieben: