Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/41A1CyjDg9L._SL500_AA300_.jpg)
vielleicht ihre Beste.Wilson hat geschrieben:
Die Phase zwischen 1968 und 1972 ist ihre stärkste.Aprilfrost hat geschrieben:
Hätte man mir vor 40 Jahren gesagt, dass ich so etwas einmal nicht nur hören,
sondern auch noch gut finden würde - ich hätte es nicht geglaubt.
But .... Papa was nun mal a Rolling Stone.
Sollte ich vielleicht auch mal bewusst hören. Ich habe die Scheibe seit Jahren, kann aber bis heute nicht sagen, wie ich sie eigentlich finde. Das Statement von Roland ist eine ernst zu nehmende Empfehlung. Wenn ich morgen nach Süddeutschland fahre, kann ich sie ja mal in den mobilen CD-Player legen. Da lenkt mich niemand ab.Roland hat geschrieben:Pink Floyd - Pulse
Die pulst seit 1995 unaufhörlich in meinem Wohnzimmerregal. Und nun höre ich sie mal wieder....ein Ohrenschmaus.
Auf mich wirken die Pink Floyd Konzerte der "Momentary Lapse..." und "Division Bell"-Tour heute doch sehr steril, obwohl "P.U.L.S.E" ganz sicher die definitive Version von "Comfortably Numb" - mit der Mutter aller GitarrensoliAprilfrost hat geschrieben:Sollte ich vielleicht auch mal bewusst hören. Ich habe die Scheibe seit Jahren, kann aber bis heute nicht sagen, wie ich sie eigentlich finde. Das Statement von Roland ist eine ernst zu nehmende Empfehlung. Wenn ich morgen nach Süddeutschland fahre, kann ich sie ja mal in den mobilen CD-Player legen. Da lenkt mich niemand ab.