Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
beeindruckt vom Konzert 1994, steht Pulse hier ganz hoch im Kurs.Die DVD ist natürlich ebenfalls klasse!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
beeindruckt vom Konzert 1994, steht Pulse hier ganz hoch im Kurs.Wagner ist für mich der absolute Gipfel. Hm, wenn ich Lana höre,@Teemi, wie kultiviert du doch bist!![]()
so hast du das aufgefasst?Der Teemeister hat geschrieben:Wagner ist für mich der absolute Gipfel. Hm, wenn ich Lana höre,@Teemi, wie kultiviert du doch bist!![]()
passt es Euch nicht, wenn ich Wagner höre, auch nicht ...
Dito, da bist Du nicht allein, wenngleich ich nun nicht ein solches historisches Wissen besitze... (seufz). Übrigens: Samstag Abend 20.15 Uhr läuft auf 3Sat eine wirklich wunderbare Einführung zu Wagner´s Ring (leider sind schon drei Teile vorbei: Rheingold, Walküre/Siegfried, also steht noch Götterdämmerung aus). Wer sich also einen recht objektiven Eindruck zu Inhalt und Musik (Klasse die Orchesterproben mit C. Thielemann und den Ausführungen des Konzertpianisten Stefan Mickisch) machen möchte - zudem noch sehr verständlich - eine Empfehlung von mir!!!Der Teemeister hat geschrieben:
Wagner ist für mich der absolute Gipfel.
Es gab ja schon vor 10 Jahren die 30th Birthday Edition, damals mit 2. CD und 10 Bonustracks. Ich finde "Aladdin Sane" übrigens großartig, der Titeltrack mit seinem wunderbaren Pianosolo lohnt doch alleine schon den Kauf.Der Teemeister hat geschrieben:Gerade erschienen: David Bowie - Aladdin Sane - 40th Anniversary Edition.[/img]
Nicht einen Bonus-Track, kein Demo, nichts. Das Remaster allein lohnt meines
Verachtens nicht, es bringt nicht wirklich viel. Das Album selbst fand ich auch nie so
gut; aber immer noch besser als alles ab "Let's Dance".
Das auf jeden Fall. Ich meinte ja auch nur: Der Remix lohnt sich diesmal nicht, wenn man das AlbumEs gab ja schon vor 10 Jahren die 30th Birthday Edition, damals mit 2. CD und 10 Bonustracks. Ich finde "Aladdin Sane" übrigens großartig, der Titeltrack mit seinem wunderbaren Pianosolo lohnt doch alleine schon den Kauf.