Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Geburtsstude von Trip Hop:Massive Attack - Blue Lines (1991)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Geburtsstude von Trip Hop:höre ich auch gerne!Fragile hat geschrieben:Die Geburtsstude von Trip Hop:
Massive Attack - Blue Lines (1991)
[smilie=sign1_dafuer.gif]SOON hat geschrieben:Alison Krauss + Union Station - New Favorite (2001)
ein leckeres Stückchen Country mit einer fantastischen Sängerin.
auch klangtechnisch ein Überflieger.
Nein, die steht aber schon lange neben der Alison/Plant auf meinem Einkaufszettel.DocFederfeld hat geschrieben:[smilie=sign1_dafuer.gif]SOON hat geschrieben:Alison Krauss + Union Station - New Favorite (2001)
ein leckeres Stückchen Country mit einer fantastischen Sängerin.
auch klangtechnisch ein Überflieger.
Kennst Du das Livealbum - der Hammer
Ich habe Alison Krauss letztes Jahr in Düsseldorf live erlebt (mit Robert Plant) - das war Gänsehaut pur.
Hallo! [smilie=wave1.gif]SOON hat geschrieben:Tony Banks - A Curious Feeling (1979)
sehr schöner Romantikpop.
Na ja, gefällt außer mir wohl niemand.
SOON hat geschrieben:Tony Banks - A Curious Feeling (1979)
[smilie=yourock.gif] Ja, ich habe heute die neue Version erhalten, klingt natürlich schon knackiger.Roland hat geschrieben:Hallo! [smilie=wave1.gif]SOON hat geschrieben:Tony Banks - A Curious Feeling (1979)
Bin ich niemand ???? [smilie=shocked.gif]
Ich habe Platte, erste CD von Anno Tubak und die gerade von Tony und Nick remasterte Version! [smilie=wink.gif] (Soon, kennst Du die?)
Ich liebe diese Platte und bin der Tony Verfechter schlechthin. [smilie=bow.gif]
...wir wissen noch viel zu wenig voneinander..... [smilie=wink.gif]