Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
09.09.2015Mittwoch
http://www.rockradio.de/
20.00 - 22.00 Uhr deutsche mugge - Die Radio Show - Zu Gast bei GROBSCHNITT (Sommer Sondersendung)
Viele von Euch waren oder sind sicher im Urlaub. Darum hat sich auch Deutsche Mugge - die Radioshow in diesem Sommer mal aus dem eigenen Studio bewegt, sich auf eine Reise in dem Ennepe-Ruhrkreis, genauer nach Breckerfeld, gemacht und sich dort in ein anderes Studio begeben. Eben in Breckerfeld hat Joachim Ehrig, besser bekannt als EROC, sein Studio. Dort traf ich mich mit EROC, LUPO und WILLI, den Gründungsmitgliedern der Gruppe GROBSCHNITT, um für Euch eine knapp 150-minütige Sondersendung zum Thema GROBSCHNITT und der soeben erschienenen Komplettbox zu machen. Die drei Musiker haben viel zu erzählen, und davon könnt Ihr Euch am 9. September 2015 in der Sommer-Sondersendung von Deutsche Mugge - die Radioshow selbst überzeugen. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Also bleibt gespannt und neugierig. Bis dahin ... ich freue mich, wenn Ihr einschaltet. Ein Making Of gibt es in der Rubrik -Zeitzeuge- auf deutsche-mugge.de. Schaut mal rein ... Euer Christian