Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Songs from November by Neal Morse
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
sind in der Box Einzel-Cds enthalten oder ist das ähnlich wie bei der Vangelis-Box?nixe hat geschrieben:
Steve Hillage - live Herald
Leider habe ich die Vangelis-Box noch nicht, aber wie man auf dem Photo eventuell sehen kannSOON hat geschrieben:sind in der Box Einzel-Cds enthalten oder ist das ähnlich wie bei der Vangelis-Box?nixe hat geschrieben: Steve Hillage - live Herald
Ist es das....nixe hat geschrieben:Leider habe ich die Vangelis-Box noch nicht, aber wie man auf dem Photo eventuell sehen kannSOON hat geschrieben:sind in der Box Einzel-Cds enthalten oder ist das ähnlich wie bei der Vangelis-Box?nixe hat geschrieben: Steve Hillage - live Herald
ist alles einzeln, sogar alle als KlappCover verpackt. Dazu ein dickes HardCover Buch mit u. a. allen OriginalCovern als Photos, in fast LP Größe!
Es ist immer das gleiche Problem.biggenerator hat geschrieben:Ist es das....nixe hat geschrieben:Leider habe ich die Vangelis-Box noch nicht, aber wie man auf dem Photo eventuell sehen kannSOON hat geschrieben:
sind in der Box Einzel-Cds enthalten oder ist das ähnlich wie bei der Vangelis-Box?
ist alles einzeln, sogar alle als KlappCover verpackt. Dazu ein dickes HardCover Buch mit u. a. allen OriginalCovern als Photos, in fast LP Größe!
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/5163237