Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Curved Air - Air Cut
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das ist ja interessant. Kühn und der Gitarrist Catherine waren in der Band Jean-Luc Ponty Experience und haben die LP Open Strings herausgebracht. Kennst du die auch ?
Nee, die war nur ein Zufall, gefällt mir aber gut! Nach der Open Strings muß ich mal sehen, was geht! THX!Soundchasing hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:38Das ist ja interessant. Kühn und der Gitarrist Catherine waren in der Band Jean-Luc Ponty Experience und haben die LP Open Strings herausgebracht. Kennst du die auch ?
Gruß Soundchasing
Das Cover ginge heute auch nicht mehr durchSoundchasing hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:38Das ist ja interessant. Kühn und der Gitarrist Catherine waren in der Band Jean-Luc Ponty Experience und haben die LP Open Strings herausgebracht. Kennst du die auch ?
Gruß Soundchasing
& ich dacht immer, die wären damals prüde gewesen!Wilson hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 20:44Das Cover ginge heute auch nicht mehr durchSoundchasing hat geschrieben: ↑Mo 12. Mär 2018, 18:38Das ist ja interessant. Kühn und der Gitarrist Catherine waren in der Band Jean-Luc Ponty Experience und haben die LP Open Strings herausgebracht. Kennst du die auch ?
Gruß Soundchasing
Höre selbst auch gerade Jazz - sehr tolles Album.