Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
House of Not - '03 The Walkabout of A. Nexter Niode- pt.2 - Sexus
http://bc.houseofnot.com/album/part-ii-sexus-clips
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
und was meinst du? so übel ist die doch gar nicht.
Eigentlich geht nur ein song so richtig nach hinten los! Weiß jetzt aber nicht welcher?
Permaneting oder so, ja den hätte er nicht aufs Album nehmen sollen, hätte als Single gereicht. hätte...hätte
Ohne meinen Tinnitus würde ich es auch genießen können, aber so brauche ich es lauter!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 21:45 Hallo Musikfreunde,
da bei uns im Norden der Sommer mal so richtig zuschlägt, befinde ich mich nach Feierabend nur noch im Garten, wo mich keine Musik erreicht (wenn nicht gerade Töne aus dem IPad wabern). Daher höre ich das Zwitschern der Vögeln und "the sounds of motorcars fade in the night time", und ich stelle fest, dass es jenseits von Dur und Moll noch andere Klänge gibt.
Der Winter dauert bei uns gefühlte 8-9 Monate - genügend Zeit sich mit Musik zu beschäftigen. Zuletzt habe ich die Mandalaband gehört.
Das wäre schön, wenn Du leisere Geräusche auch genießen könntest. Ich leide selbst seit 1993 unter Tinnitus. Aber ich hab es irgendwann und irgendwie geschafft, das weitgehend auszublenden. Andererseits ist es toll, mit guter Musik gegen die Ohrgeräusche anzugehen. Hat mir auch geholfen.
OK, wo 80-er draufsteht, ist auch 80-er drin! Das läßt sich auch bei dieser Art von music nicht verleugnen. Aber da es eh anders klingt, kann ich damit klar kommen. Aber meine LieblingsScheibe wird die bestimmt nicht!Produktbeschreibungen:
Der Name der herausragenden Progressive Rock-Formation Goblin ist eng mit den Arbeiten des italienischen Filmregisseurs und Drehbuchautoren Dario Argento verbunden. Das vorliegende 6CD Box Set beinhaltet ihre gefeierten Soundtrack-Produktionen zu Argentos Filmen "Profondo Rosso", "Roller", Suspiria", "Tenebre", sowie George Romeros legendärem Film "Zombi (Dawn Of The Dead)", das psychedelische Konzept-Album "Il Fantastico Viaggio del Bagarozzo Mark" und jede Menge Bonus Material. TIPP!
Ich mußte ja sogar feststellen, das diese, ach so tollen, HörGeräte den Tinnitus auch verstärken können, bei mir schon! Lustig, gellAprilfrost hat geschrieben: ↑Do 5. Jul 2018, 22:42Das wäre schön, wenn Du leisere Geräusche auch genießen könntest. Ich leide selbst seit 1993 unter Tinnitus. Aber ich hab es irgendwann und irgendwie geschafft, das weitgehend auszublenden. Andererseits ist es toll, mit guter Musik gegen die Ohrgeräusche anzugehen. Hat mir auch geholfen.