Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habe über einen Umweg über eine andere Band die beiden Stücke "Truck Stop Girl" und "Willin'" der Band kennengelernt.Aprilfrost hat geschrieben:
Sehr schöne Musik, finde ich.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habe über einen Umweg über eine andere Band die beiden Stücke "Truck Stop Girl" und "Willin'" der Band kennengelernt.Aprilfrost hat geschrieben:
Du bist gut!Aprilfrost hat geschrieben:Ich mach mal einen Blindversuch. Du meinst nicht dieses (klingt auch nicht wirklich slade-nazareth-like:soundmunich hat geschrieben:Noch was:
Letzte Woche hörte ich einen Song so im Stil Slade / Nazareth, etwas Folk und Hymne. Hat die Hauptmelodie zunächst mal mit Geige. Den Text hab ich nicht so verstanden (war im Auto und es lief ein Gespräch), bis auf einen Teil "Far far away". Es ist aber nicht "Far far away" von Slade. Ich hörte das Stück schon früher mal, komm aber weder auf die Band (Slade oder Nazareth ist es nicht (zwingend)) noch auf den Titel. Inzwischen hab ich leider auch die Melodie schon wieder vergessen.
Und dies hier wohl auch nicht
Wilco und Dire Straits sind's wahrscheinlich auch nicht...
Vielleicht war es ja wirklich Nazareth. Irgendwas mit far away kommt da im Refrain auch vor. Und ein bisschen sladeig klingt es auch.
thx, ich habe die Halloween! allerdings wenn sie ähnlich sind stellt sich die Frage ob man die anderen braucht.Roland hat geschrieben:Hallo Soon, ich habe alle drei:SOON hat geschrieben:ich habe auch eine von Pulsar! dürfte die zweite sein.
Weisst du ob die von der Musik her ähnlich sind?
Pulsar - Pollen
Pulsar - The Strands Of The Future
Pulsar - Halloween
Also wenn Dir eine gefällt, müßten Dir alle gefallen. Die sind irgendwie "aus einem Guß". Laut Booklet gehören die auch irgendwie zusammen.
...das kam nun falsch an. So ähnlich sind sie nun auch wieder nicht, aber es gibt ja Bands, da hat man eine gute CD, kauft dann eine andere und ist total enttäuscht, weil die eben "ganz anders" ist. Am besten mal versuchen irgendwo reinzuhören... [smilie=thumbsup.gif]SOON hat geschrieben:thx, ich habe die Halloween! allerdings wenn sie ähnlich sind stellt sich die Frage ob man die anderen braucht.Roland hat geschrieben:Hallo Soon, ich habe alle drei:SOON hat geschrieben:ich habe auch eine von Pulsar! dürfte die zweite sein.
Weisst du ob die von der Musik her ähnlich sind?
Pulsar - Pollen
Pulsar - Halloween
Also wenn Dir eine gefällt, müßten Dir alle gefallen. Die sind irgendwie "aus einem Guß". Laut Booklet gehören die auch irgendwie zusammen.
Ich halte sie jedenfalls im Auge.
Bei Simfy sind sie noch nicht gelistet!Roland hat geschrieben:...das kam nun falsch an. So ähnlich sind sie nun auch wieder nicht, aber es gibt ja Bands, da hat man eine gute CD, kauft dann eine andere und ist total enttäuscht, weil die eben "ganz anders" ist. Am besten mal versuchen irgendwo reinzuhören... [smilie=thumbsup.gif]SOON hat geschrieben:thx, ich habe die Halloween! allerdings wenn sie ähnlich sind stellt sich die Frage ob man die anderen braucht.Roland hat geschrieben:
Hallo Soon, ich habe alle drei:
Pulsar - Pollen
Pulsar - Halloween
Ich halte sie jedenfalls im Auge.
Mit dem Maxl sogar schon zu siebtSOON hat geschrieben:Roland, möchtest du dich nicht auch anmelden? Wir sind schon zu sechst.
http://www.simfy.de
Ich habe mir Simfy angeschaut. Ich brauche das nicht. Alles was ich mag, kaufe ich grundsätzlich. Ich habe genug damit zu tun meine 1698 CD's anzuhören...und ständig kommen neue dazu.soundmunich hat geschrieben:Mit dem Maxl sogar schon zu siebtSOON hat geschrieben:Roland, möchtest du dich nicht auch anmelden? Wir sind schon zu sechst.
Du könntest Dir die anderen 5.983.020 Songs anhören, um zu entscheiden, was Du Dir noch in Deine Sammlung einverleibstRoland hat geschrieben:Ich habe mir Simfy angeschaut. Ich brauche das nicht. Alles was ich mag, kaufe ich grundsätzlich. Ich habe genug damit zu tun meine 1698 CD's anzuhören...und ständig kommen neue dazu.soundmunich hat geschrieben:Mit dem Maxl sogar schon zu siebtSOON hat geschrieben:Roland, möchtest du dich nicht auch anmelden? Wir sind schon zu sechst.
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Ja, schade, daß der Tag nur 24 Stunden hat und auch meine Lebenszeit begrenzt ist. [smilie=cry.gif]soundmunich hat geschrieben:Du könntest Dir die anderen 5.983.020 Songs anhören, um zu entscheiden, was Du Dir noch in Deine Sammlung einverleibstRoland hat geschrieben:Ich habe mir Simfy angeschaut. Ich brauche das nicht. Alles was ich mag, kaufe ich grundsätzlich. Ich habe genug damit zu tun meine 1698 CD's anzuhören...und ständig kommen neue dazu.soundmunich hat geschrieben: Mit dem Maxl sogar schon zu siebt
Oder habe ich etwas nicht verstanden?