Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh, alles starker Tonbak!anixek hat geschrieben:Wenn der Vater mit dem Sohne, manchmal auch der GroßVater mit dem Enkel, dem Sohne usw. Das gilt auch ab & zu mal für Frauen, ist alles möglich bei Konzerten! Wurde schon öfters beobachtet & berichtet. Das ist auch nicht das Problem. Ich kenne einige Väter, wo Söhne & Töchter die Festivals gemeinsam abklappern. Hätte ich mir auch gewünscht, aber dann würde ich diesen Text in einem SchlagerForum schreib*n! Wenn ich Kinder hätte, wären sie auch mit dieser music aufgewachsen. Ob sie sie beibehalen hätten, bliebe natürlich abzuwarten.
Auch bei den AlbenVerkäufen läuft es gut durch MundzuMund-Propaganda, nur bei den Medien eben nicht. Die springen manchmal auf die Züge auf, aber das war*s dann. Ich bin immernoch der Meinung, das Prog Rock ignoriert, wenn nicht sogar gehaßt wird & darum geht*s! Da sind Sparten wie Metal, Punk, Jazz & dergleichen wesentlich öfters zu hören.
Die , also die "se" und auch die "die" sind die schlimmsten! Oder??
++++++++++++++
ALSO:
Im "normalen " Radio läuft Standard.
Ist so.
Höre ich einfach nicht.
Höre deshalb CD oder Deutschlandfunk oder MDR Info.
Das was ich höre, .. siehe die Post's ist Prog und weitere Musik.
Kinder :
Habe ich schon sehr früh an "meine Musik" herangeführt.
Yes,Pink Foyd,Tangerine Dream,Lift,Silly,Electra,Stern Meissen, Genesis,.....
Das wird heute noch gehört, vom Kind.
Und dann kommen
die ACDC,Airborne,Iron Maiden,Black Eyed Peace, die Kooks,Kraftklub, Edguy, Flogging Molly, dazu
Das höre ich ebenso gern,
So sind die Streichhölzer weitergegeben worden.
...only Rock'n Roll, But...