Soony:
Der Eröffnungspost ist natürlich ironisch zu verstehen.
So ironisch habe ich nur den von Ian Anderson kreierten Titel verstanden, nicht Deinen Eröffnungspost! Was soll*s.
In den letzten zwei JahrZehnten sind wir von ReUnions regelrecht überschüttet worden. Wär hätte vor '95 noch daran geglaubt, das wir Colsseum wieder auf einer Bühne sehen würden?
Ich habe in den letzten Tagen zwei Bands beim Wickel gehabt, die hier rein passen:
zum einen the Who Quadrophenia live in London
OK, ich bin kein sonderlicher Who-Fan & Quadrophenia ist oder war für mich ein Album wo nicht viel haften blieb, außer 5:15 & Love reign o'er me. Also kein guter Start sich das BigPack zu holen, aber ich habe es nicht bereut, denn was hier Daltrey, Townshend & ihre BegleitBand auf die Bühne gebracht haben, lohnt sich allemal!
zum anderen Museo Rosenbach
Als ich sie gestern archiviert habe, habe ich erschrocken festgestellt, das Zarathustra zwar von '73, aber Barbarica von '13 ist, denn für mich sind beide gleichwertig! Auch wenn live in Tokyo, wo beide Alben '13 gespielt worden sind & der Klang sich leider nach '73 anhört!
Soony:
Mir gibt nur die Freizeitindustrie zu denken...
Das sollte sie auch, denn was die uns einbleuen will, kann & darf nicht wahr sein: keine ausufernden solis mehr, keine drums-solis mehr; denn sowas wollen wir angeblich nicht mehr hören!
Mich hat aber keiner gefragt! Woher nehmen die sich das Recht her, über meinen Kopf hinweg zu entscheiden?