Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, Great Links !Thanks for those
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, Great Links !Fragile hat geschrieben:YES - LIVE IN BOSTON (30.08.1978)
Mann, welch´ein Konzert!!! Qualitativ und vom musikalischen Aspekt her wirklich eines der Besten!!! Und die Setlist ist genial - schade, dass sie damit nicht nach Deutschland gekommen sind...
Yes auf ihrem Zenit! Danke, Fragile, für´s Einstellen!
20. Jun 2014, 00:43 » jomo hat geschrieben:Wow, Great Links !
Thanks for those
Nichts zu danken! / You're entirely welcome! :passtscho:20. Jun 2014, 11:06 » rowoma hat geschrieben:Mann, welch´ein Konzert!!! Qualitativ und vom musikalischen Aspekt her wirklich eines der Besten!!! Und die Setlist ist genial - schade, dass sie damit nicht nach Deutschland gekommen sind...
Yes auf ihrem Zenit! Danke, Fragile, für´s Einstellen!
1978 sind sie spät im August auf US-Tour gegangen und kamen sie erst im Oktober zu den Konzerten für London zurück.21. Jun 2014, 01:35 » Fragile hat geschrieben: Warum sie bei dieser Tour, abgesehen von den Londoner Shows, aber Europa ansonsten ausgelassen haben, kann ich mir auch nicht erklären. Immerhin feierte man das 10-jährige Bandjubiläum, und das hätten die Fans in Deutschland, Italien, Frankreich, Holland und anderswo doch sicherlich gerne mit der Band mitgefeiert.
Klingt zumindest plausibel. Danke für die Info!!!6. Jul 2014, 00:36 » olias1 hat geschrieben:1978 sind sie spät im August auf US-Tour gegangen und kamen sie erst im Oktober zu den Konzerten für London zurück.
Meines Wissens wurde für Europa 1979 der Herbst vereinbart. Dann wollten sie doch lieber ein Album aufnehmen (Paris). Der Rest ist Geschichte.
Dies soweit ich mich erinnere.