Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Close To The Edge ist ein perfektes Album. man sieht es auch an den Bewertungen. soviel 10 stimmen. Das beste Album von YesNotenvergabe für "Close To The Edge"
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Notenvergabe für "Close To The Edge"
Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum ich dem Album 8 Punkte gegeben habe. 10 wäre natürlich richtig gewesen!
-
- Keymember
Judas!Aprilfrost hat geschrieben:Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum ich dem Album 8 Punkte gegeben habe. 10 wäre natürlich richtig gewesen!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
ich denke nicht, im Prinzip gehörst Du vor's Progrockgericht!Aprilfrost hat geschrieben:Kann man das noch reparieren? Hoops:
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
-
- Keymember
Da hast du ja nochmal Glück gehabt!DocFederfeld hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens, wer hier aus der Reihe tanzt
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Kann man nicht bei den "8" Punkten hinter die Prozentzahl statt der "1" direkt "Aprilfrost" schreiben
Im alten Forum haben sogar noch mehr Leute für weniger als 10 Punkte als hier gestimmt (aufgrund des passwortgeschützten Bereiches dort können das allerdings nur diejenigen nachlesen, die auch schon im alten Forum angemeldet waren.) Daher ist's für mich nicht schlimm, wenn hier mal einer aus der Reihe tanzt.
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 01105.html
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM ... 01105.html
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Keymember
Hier stimmt jede einzelne Note. Das ist kein Album - das ist ein Universum an
bis dato ungehörten, unerhörten, göötlichen Klängen. Positive, niveauvolle Musik auf
höchstem Niveau. 10 Punkte. Nur GOING FOR THE ONE ist (etwas) besser
Aber beide Alben sind mir 10 Pinkte wert.
bis dato ungehörten, unerhörten, göötlichen Klängen. Positive, niveauvolle Musik auf
höchstem Niveau. 10 Punkte. Nur GOING FOR THE ONE ist (etwas) besser
Aber beide Alben sind mir 10 Pinkte wert.
Von mir eine 8. Close To The Edge war der Höhepunkt der fünf Alben dauernden Entwicklungsphase und kommt noch etwas oberschülerhaft und brav daher. Die volle Reife war dann mit Relayer erreicht und mit Going For The One ging es schon bergab, um dann viel später mit den aktuellsten Werken den Bodensatz zu erreichen.
Michael
Michael