schneeblick hat geschrieben:Da kommt noch so ein "Judas" um die Ecke. Von mir 8. Es kommt öfters vor, dass ich entgegen der Fachwelt abstimme. Bei vielen anderen Bands geht es mir auch so, daß ich völlig andere Alben als die sogenannten Experten favorisiere. Na und?!
Ist doch nicht schlimm!!?!? Es lebe die Meinungsverschiedenheit. Wäre ja blöd und vor allem langweilig, wenn uns allen dieselbe Musik gefallen würde.
Zum Beispiel in meiner Beatles-Alben-Rangliste, steht das Überalbum "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" auch nicht an erster Stelle, sondern dürfte wohl auch erst nach "Abbey Road", "Rubber Soul" und dem weißen Album folgen. Ebenso kommt "Dark Side Of The Moon" bei meinen Lieblings-Floyd-Alben erst hinter "Wish You Were Here", "Animals", "Meddle", "The Division Bell" und "Atom Heart Mother". Bei Yes wechselt es bei mir übrigens sehr häufig, aber es sind bei mir meistens "Fragile", CTTE, GFTO, 90125, "Talk" und "Magnification", die bei mir eigentlich immer ganz oben dabei sind.