Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich habe die beiden Eingangsstücke eigentlich nicht als Katastrophe empfunden. Für mich waren sie okay. Was es zu bemängeln gab, war die teilweise unausgewogene Abmischung der Instrumente und von Benoits Stimme. Es gab ein oder zwei Stellen im Konzert, wo ich dachte, sein Mikro wäre aus. Das war natürlich schade, hat für mich dem Gesamteindruck des Konzerts aber keinen Abbruch getan.JJG hat geschrieben:Das Besucher unterschiedliche Eindrücke haben ist völlig normal. Gerade ISAGP kam in Bamberg und Erfurt sehr gut, auch die Chorpassagen, vielleicht lag es in Braunschweig tatsächlich an der Halle.
Ich denke auch, dass jeder ein Konzert anders empfindet, und vielleicht hat es auch was damit zu tun, wo man sitzt. Wir haben relativ weit vorne gesessen, 7. Reihe mitte - vielleicht war der Klang weiter hinten oder am Ende der Halle differenzierter?
Weiß da jemand was Näheres drüber, ob der Sound auch was mit der Sitzposition zu tun hat? SOONs Beitrag deutet ja darauf hin.
Nett fand ich übrigens auch, dass Benoit gegen Ende des Konzerts bzw. während "Starship Trooper" ein flottes Braunschweig-T-Shirt trug

Danke, das Schreiben hat mir auch Spaß gemachtRoyale hat geschrieben:Yes haben Braunschweig gerockt und du das Forum, Mello. Vielen Dank für diesen tollen und emotionalen Konzertbericht!

[smilie=party_10.gif]
Ich habe übrigens noch einen "Nachschlag" für euch

Ich habe meinen Chef gefragt, ob er nicht auch seine Eindrücke schildern möchte... und das hat er heute getan, indem er einen kleinen Bericht geschrieben und mir diesen mitgegeben hat, damit ich ihn ins Forum setzen kann

Ich habe dafür einen Extra-Thread aufgemacht.