Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hard - Rock ...
gruss greatyes91
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
klar, Bill Bruford war beim Konzert in KA natürlich nicht da. Alan saß die ganze Zeit hinter den Drums! [smilie=sign1_held.gif]JJG hat geschrieben:@ Maki - Bruford hat doch auf "Owner" gar nicht gespielt, oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
Da ist definitiv Alan an den Drums, vielleicht meintest Du der Keyboarder im Video sieht Bill ähnlich. Das ist Bills Mitstreiter von U.K. -Eddie Jobson, der ja fast für Tony in die Band kam. Jobson hat ja freiwillig wieder seinen Platz geräumt, obwohl Squire auch für zwei Keyboarder Platz gesehen hat. Vielleicht war Chris's Rechnung so: 1x Kaye + 1x Jobson = 1x Wakeman . Aber tröste Dich das mit dem "Gedächtnis" kenne ich. - Ähem was meinte ich gerade?Maki hat geschrieben:Er springt dann vom Dach und wird zu einem Vogel. Auf welchem Video ist dieser Clip? Denn genau bei dem Clip habe ich Bill an den Drums in Erinnerung...
Mein Gedächtnis...
Dann werden die Gänge im Saal erweitert und auf den Parkplätzen werden für uns extra Rollatoren aufgestellt um in den Saal zu kommen. Ich werde mir diesen hier holen, der hat eine Feststellbremse und einen Sitz. Also spart sich die Band dann die Bestuhlung. Der angebrachte Korb ist dann praktisch für die Bierflaschen und die Fotoausrüstung:Maki hat geschrieben: Vor dem Konzert in KA sagte übrigens ein anderer Besucher zu mir, dass Rick Wakeman mal gesagt haben soll, es sei erstaunlich wie jung das aktuelle YES-Puplikum sei; fast die Hälfte kommen ohne fremde Hilfe zu ihren Plätzen.
Viele Grüße,
Martin
Aber auf WELCHEM Video ist denn nun dieser Clip??? Weißt Du das vielleicht? Oder gibt es diesen Clip auf mehreren Videos/DVDs? Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich zuhause noch gar nicht recherchiert habe... [smilie=action-smiley-015.gif]JJG hat geschrieben:Da ist definitiv Alan an den Drums, [...]Maki hat geschrieben:Er springt dann vom Dach und wird zu einem Vogel. Auf welchem Video ist dieser Clip? Denn genau bei dem Clip habe ich Bill an den Drums in Erinnerung...
Mein Gedächtnis...