Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, fände ich schön.soundmunich hat geschrieben:Wollen wir uns vorher oder nachher verabreden?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, fände ich schön.soundmunich hat geschrieben:Wollen wir uns vorher oder nachher verabreden?
Wäre natürlich toll. Nach dem Konzert ist mir auch lieber, ich komme erst nach sechs in München an und muss noch im Hotel einchecken. Freu mich auf euch!soundmunich hat geschrieben:Wollen wir uns vorher oder nachher verabreden?
Schön, dass Du uns das doch noch mal wieder wissen lässtWakey's #1 Fan hat geschrieben:Das Konzert juckt mich nicht
*habt ihr denn nichts zu tun?*
Ich wünsch Dir Spaß bis weit über die Zugabe hinaus. Mich juckt's, dass ich keine Chance habe zu einem der Konzerte zu gehen. YES FOREVER! [smilie=woohoo.gif]soundmunich hat geschrieben:Schön, dass Du uns das doch noch mal wieder wissen lässtWakey's #1 Fan hat geschrieben:Das Konzert juckt mich nicht
*habt ihr denn nichts zu tun?*
![]()
Ich hab schon am 7.12. was zu tun, und zwar den ganzen Tag mündliche Verhandlung mit open End, was aber wegen den beteiligten Europäischen Beamten dann doch um spätestens 18.00 Uhr zu einem tatsächlichen Ende zumindest an diesem Tag führen wird. Dann heißt es schon "mich sputen" (mich juckt das Konzert Gott sei Dank schon - bin eben nicht so engstirnig).
Und am nächsten Tag muss ich ja bloß arbeiten, also hab ich gut Zeit gegenüber Schülern
Bei mir ist es eine weitere Premiere: Meine Freundin geht erstmals mit, und die ist ja nun 10 Jahre jünger und steht eigentlich auf andere Musik, will sich aber einmal anhören, was mich so zum "Ausflippen" bringtAprilfrost hat geschrieben:Ich wünsch Dir Spaß bis weit über die Zugabe hinaus. Mich juckt's, dass ich keine Chance habe zu einem der Konzerte zu gehen. YES FOREVER! [smilie=woohoo.gif]
Wir ziehen lieber Chris Squire was über seine Leggins drüber. Das waren gestern wieder Aussichten von der ersten Reihe aus - meine Herrn. Gut, dass meine Tochter in der siebten Reihe saß.SOON hat geschrieben:Viel Spaß in München und zieht den Bayern die Lederhosen aus![smilie=bolt.gif]