Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bitte nicht. Das wäre nicht gut. Ganz und gar nicht. Man wagt sich gar nicht auszumalen, was passieren würde, wenn Benoit das Handtuch werfen würde... das Ende von Yes? Oder... die Rückkehr von Jon ?Der Teemeister hat geschrieben:Ich sage/vermute, da stimmt es nicht mehr in der Band. Und das legt sich auf die Psyche/Stimme ...Ich kenn' mich da aus ...
Wenn ich daran denke, dass Yes 2003 in der klassischen Besetzung (mit Rick!!!) in Hannover waren, und ich die Band damals noch nicht kannte und somit nicht dabei sein konnte... Das kommt bei mir mit Yes alles nur wenige Jahre zu spät...topographic hat geschrieben:YES heute haben eben nicht mehr so viel zu tun mit der brillanten Band, die sie bis 2004 war.
Und solange auch nur noch einer der "originalen" alten Haudegen den richtigen Elan zeigt und mit Herz und Feuereifer dabei ist, wird Yes weiterbestehen .topographic hat geschrieben:... aber YES sind immer noch besser als jede Tributeband, unsere alten Helden sind noch immer auf der Bühne und bieten einen Abend voller YESMusik