Hi to all... [smilie=sign1_halloatall.gif]
ich war am 07.11.2009 in Bamberg dabei und wusste vorher, dass die beiden neuen dabei sind.
1.) Der Neue Sänger:
Mal abgesehen, dass ich mir seinen Namen ums Verrecken nicht merken kann :
a. Besser er singt als niemand!
b. Er hört sich nie und nimmer an wie J.A. nur irgendwie noch höher
c. ABER: Er trifft die Töne (im Gegensatz zu den anderen Bandmitgliedern) da waren schon einige grausslige Passagen dabei
d. Geht J.A. wohl momentan in Nordamerika auf Solotour - und lässt den Rest der Band mit "WeissWiederNichtWieDerHeißt" verhungern [smilie=sign1_hunger.gif]
2.) Der Neue Keyborder:
Ehrilch gesagt ich habe ihn (akkustisch) eigentlich nicht richtig zur Kenntnis genommen - habe ihn ein paar mal beobachtet, er stand rum und hatte nichts großartiges zu tun
3.) Kann es sein dass die Lieder (die Auswahl fand ich wirklich nicht berauschend) allesamt etwas LANGSAMER
gespielt wurden als im Original? Ich vermute dass die älteren Teilnhmer der Band nicht mehr die Fingerfertigkeit haben und desshalb etwas langsamer Spielen müssen!?
4.) Die Bestuhlung:
Fand ich ÄTZEND - man konnte sich gar nicht richtig gehen lassen - der Nachbar wäre vermutlich nach einem Rippenrempler verstorben
Nur bei der Zugabe bin ich (und zehn bis elf andere) dann auch vor an die Bühne (vorher haben das die Saalordner wehement nich zugelassen [smilie=sign1_no.gif]
5.) Nach dem Konzert:
Ich fuhr hinter die Halle um auf die Jungs zu warten. Dort traf ich mich mit ZWEI
weiteren "Hardcorefans" und empfang Steve und Allan. Der Rest der Band war wohl schon weg
. Allan wies uns harsch vom Auto weg, stieg ein ... und Ende [smilie=sign1_protest.gif] . Steve kam zu uns, gab uns Autogramme, und unterhielt sich kurz mit uns [smilie=sign1_respekt.gif] , war richtig gut drauf - der Ärger den er auf der Bühne mit seinem Gitarrenheini hatte [smilie=sign1_erledigt.gif] war wohl doch nicht so heftig.
Dann stieg auch er ein. Es war (wohl ein Mietwagen, da Kennzeichen M) ein Ford Focus - Allan fuhr selbst [smilie=sign1_kohle.gif]. Bin ihnen dann (unauffällig) gefolgt bis zur Tiefgarage des Best Western Hotels in Bamberg - dann habe ich mich innerlich auch verabschiedet und bin in mein Hotel gefahren [smilie=sign1_31.gif]
Fazit - insgesamt entäuschend für 69Euro Eintritt - aber bei der nächsten Tour bin ich sicher wieder dabei UND VON EUCH WÜNSCHE ICH MIR EIN PAAR MEHR, DIE DIE JUNGS (ÄLTEREN HERREN) NACH DER SHOW GEBÜHREND AM KÜNSTLERAUSGANG VERABSCHIEDEN [smilie=sign1_lollollollol.gif]