Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer ist noch in Dresden?Flyer:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wer ist noch in Dresden?Der Drucker läuft und ich packe gerade meine sieben Sachen ...Aprilfrost hat geschrieben:Morgen geht's los. Das erste Yes-Konzert dieser Tour im Yes-Forums-In-und-Umland. Wie es aussieht, wird das Forum durch JJG und number nine vertreten sein. Oder geht noch jemand von Euch hin?
Sag der Band, sie sollen sich noch ein bisschen schonen, für Mittwoch.JJG hat geschrieben:Der Drucker läuft und ich packe gerade meine sieben Sachen ...Aprilfrost hat geschrieben:Morgen geht's los. Das erste Yes-Konzert dieser Tour im Yes-Forums-In-und-Umland. Wie es aussieht, wird das Forum durch JJG und number nine vertreten sein. Oder geht noch jemand von Euch hin?
Aprilfrost hat geschrieben:Morgen geht's los. Das erste Yes-Konzert dieser Tour im Yes-Forums-In-und-Umland. Wie es aussieht, wird das Forum durch JJG und number nine vertreten sein. Oder geht noch jemand von Euch hin?
YES!!! Die Tubes aus dem Netz versprechen einen verbesserten Benoit und Geoff.topographic hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Morgen geht's los. Das erste Yes-Konzert dieser Tour im Yes-Forums-In-und-Umland. Wie es aussieht, wird das Forum durch JJG und number nine vertreten sein. Oder geht noch jemand von Euch hin?
Viel Spaß morgen! Wäre gerne dabei! Morgen wieder YES sehen, Wahnsinn, oder?