Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hatte gehofft, Billy würde die Gitarrenparts übernehmen. Steve gibt dem Song eben - wie auch Geoff Downes bei den meisten YESSongs - seine eigene Note, ohne wirkliches Interesse an der eigentlichen Idee des Songs. Vielleicht kann man auch von einer etwas eigenwilligen Interpretation sprechen. Ich finde trotzdem, dass der Song meist gut klingt - es kommt ziemlich viel vom Band.jomo hat geschrieben:ouch ! Steve´s solo is painful. Why he uses the same effect a s Trevor and plays a very weak solo I´ve no idea. I much preferred when he just done a typical Strat solo.
john
Als ich mich bei der letzten Tour auf unterschiedliche Konzerten mit Besuchern unterhielt, war ganz klar zu hören: Die große Mehrheit mag Davisons Stimme. Ich nehms, wie es kommt. Ob die Stimme nun zum Song genau passt oder nicht - es wird ein Abend voll großartiger YESMusik.Dreamtime hat geschrieben: Dieser Song "funktioniert" irgendwie nicht in dieser Formation: Bekannter weise mag ich Jon Davison ja mit dem, was ich auf beiden Blu-ray mit ihm habe, in den meisten Fällen sehr, obwohl mir Jon Anderson immer wieder fehlt -.
Dieser Song ist für mich das Gegenbeispiel, was aber auch bestimmt an der YT-Quali und hierdurch unstimmig wirkenden Satzgesang in dem Video liegt - nur so mein Eindruck aus gesanglicher Sicht.