Welche(s) der Yes-Konzerte 2011 schaust du dir an?
Welche(s) der Yes-Konzerte 2011 schaust du dir an?
In Vorbereitung auf die Tour würden wir die wer-ist-wo Frage auch gern grafisch darstellen.
Ihr könnt hier alle Konzerte wählen, die ihr besuchen wollt, alternativ könnt ihr auch die Option "ein anderes Konzert" wählen, sofern ihr keines innerhalb Deutschland besuchen werdet, oder "gar keins", falls ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einem Konzert geht.
Insgesamt habt ihr 6 Stimmen zur Auswahl.
Ihr könnt hier alle Konzerte wählen, die ihr besuchen wollt, alternativ könnt ihr auch die Option "ein anderes Konzert" wählen, sofern ihr keines innerhalb Deutschland besuchen werdet, oder "gar keins", falls ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu einem Konzert geht.
Insgesamt habt ihr 6 Stimmen zur Auswahl.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymember
Re: Welche(s) der Yes-Konzerte 2011 schaust du dir an?
Ich halte mich an die beisherige Mehrheit - keines , was aber auch daran liegt, daß die Termine und Orte einfach ungünstig liegen.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
30.11.2011 STUTTGART !
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Als Imrheinlandwohnenderwestfalenabstämmiger stimme ich klar für Oberhausen
Wie kommt´s, dass ich das schon länger weiß ?YouAnd I hat geschrieben:Als Imrheinlandwohnenderwestfalenabstämmiger stimme ich klar für Oberhausen
Fürs Protokoll : Ich werde nur zu einem Yes-Konzert fahren, und zwar nach Oberhausen.
Vielleicht möchte sich ja YouAnd I und mir noch jemand "anschließen"?
Das ist bei mir leider auch der Hauptgrund für's Nichtgehen. Schon Braunschweig war mir Ende 2009 zu ungünstig, hätte das an einem Freitag oder Samstag stattgefunden, wäre es vielleicht machbar gewesen. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die hingehen, viel Spaß und gute Unterhaltung!DocFederfeld hat geschrieben:Ich halte mich an die beisherige Mehrheit - keines , was aber auch daran liegt, daß die Termine und Orte einfach ungünstig liegen.
Vielleicht gibt es ja wieder Soundboard-Sticks wie auf der "In The Present"-Tour für die Fernbleiber.
He's seen too much of life,
Nach meinem Umzug an die Landesgrenze Westfalen/ Niedersachen..aber eben Niedersachsen bietet sich für mich Bielefeld an.
Seufz....zwar auf einem Sonntag, aber besser als gar kein Gig. Wird aber komisch sein ....so ClubGigs sind Neuland für mich.
Seufz....zwar auf einem Sonntag, aber besser als gar kein Gig. Wird aber komisch sein ....so ClubGigs sind Neuland für mich.
360°
Ist denn jemand aus dem Forum hier vor Ort???? Son Bier schmeckt in Gesellschaft doch um Längen besservale hat geschrieben:Nach meinem Umzug an die Landesgrenze Westfalen/ Niedersachen..aber eben Niedersachsen bietet sich für mich Bielefeld an.
360°