Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sorry, Jungs...ich habe ein paar durchaus interessante Bilder für euch, kann die aber leider NICHT hochladen...
Hilfe???
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sorry, Jungs...Hi, wo ist das Problem?dochnichbillig hat geschrieben:Sorry, Jungs...
ich habe ein paar durchaus interessante Bilder für euch, kann die aber leider NICHT hochladen...
Hilfe???
Jepp, an einigen schwierigen Stellen hakt das halt noch etwas. JD ist wirklich klasse. Klar hatte auch er einige Patzer (den heftigsten bei TOTC) - aber bezogen auf die Gesamtperformance bei diesem Musik-Marathon geht das völlig in Ordnung. Gesanglich hat mich "Get up get down" am meisten begeistert. Da war der Funke direkt übergesprungen. Für mich wäre es eines der besten YES-Konzerte überhaupt gewesen, aber GD war schon recht schwach. Tom Brislin würde der Band wohl wirklich eine fundiertere und vor allem lebendigere Keyboard-Basis bieten, vermute aber, dass die pos. Chemie zwischen SH und GD da eine deutliche Rolle spielt und man deshalb GD (noch?) den Vorzug gibt.27. Mai 2014, 21:24 » rowoma hat geschrieben:Aber das klingt sooooo viel besser, als ich es gestern erleben musste.... (AAAAAAHHH - der Neid ward schon wieder geweckt.... ) :feeling_blue2_cut: :rotzundwasser:Dreamtime hat geschrieben:Sodele,
hier das von mir gefilmte angekündigte Video als Zusammenfassung einiger schwieriger Gesangspassagen - nur hier im Forum.
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden. Bitte bedenken: Der Sound solch eines Videos kann wegen der automatischen Kamera-Aussteuerungsregelung und den damit enormen zu verarbeitenden Dynamikspitzen im Vergleich zum Hallensound nie, auch nicht ansatzweise objektiv sein