Moin, ich hoffe, ihr seid alle gut wieder in den heimischen Gefilden eingetroffen.
Glück gehabt - oder der etwas andere Bericht...
Es geht um die Heim"reise".. :ohman:
Also, gegen 10:15 war ich dann auf Autobahn A10. Bereits nach 10 Min. begann die Misere. STAU, von 3 auf 1 Spur mit Auffahrunfall - um 1,5 Stunden lief die Navi-Ankuftzeit (urspünglich 15:00

) "schon mal..." nach oben.
FRUST !!!
Es war so viel Verkehr, dass man den Eindruck hatte, ganz Deutschland wäre am WE in Berlin gewesen:
Es war wohl die Mischung aus irre langen Baustellen, dem Fußballspiel (Achse Berlin-Dortmund..), dem guten Wetter und des Museumstages, den wohl viele für einen Hauptstadtbesuch genutzt hatten. Jedenfalls war ich dann erst um 18:00 zu Hause, mit nur einer kurzen Pause, macht netto mehr als 8 Stunden im Auto. In den letzten Jahren hatte ich Berlin-Fahrzeiten nur um die 4 - 5 Stunden.
Ach ja, warum dann Glück gehabt?..
* Wegen der insgesamt tollen Leistung der Band, ganz besonders unter dem Kontext des Alters von Steve Howe und Alan White, wegen der Akustik des für diese Musik sehr geeigneten Konzertsaales (nenne den bewusst nicht Halle / vom Balkon wohl mal abgesehen..) und nicht zuletzt wegen des netten Beisammenseins. (für mich, wegen der widrigen Verkehrsverhältnisse auf dem Hinweg, nach dem Konzert).
* Bin nämlich noch gerade noch rechtzeitig vor dem heftigen Unwetter durch den Großraum Hannover-Minden durchgekommen. Irre, habe vorhin in den Nachrichten gesehen, was dort abgegangen war. Am Abend konnten wir dann doch unsere eigentlich für Sa. geplante Familienfeier (sehr erfolgreiche Masterarbeit Olli) nachholen. Gegen 10e lag ich dann völlig platt in der "Falle".
Obwohl alles wirklich prima war: Noch einmal würde ich solch einen Trip wohl nicht mehr machen... :jc_hmmm:
Heute dann noch mal das Konzert in Bonn - freu..