Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tja, "Drama" ist raus (obwohl nur recht knapp, es ist noch gut an "90125" rangekommen)Es bleibt spannend!
Danke auch von mir an unsere Turnier-Moderatoren [smilie=thumbsup.gif]!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tja, "Drama" ist raus (obwohl nur recht knapp, es ist noch gut an "90125" rangekommen)Ach, wegen dir fliegen nun alle meine Lieblings-Alben raussoundmunich hat geschrieben:Ganz aktuell - ich hab jetzt auch fast alle meine Mannschaften gepuscht - sieht es doch bei fast allen Matches nach recht eindeutigen Entscheidungen aus.
?
!Tja, so manche Mannschaft braucht eine starke Hand [smilie=bluerant.gif] und aktive Fans [smilie=wave1.gif] statt geistreichen Reden [smilie=blahblah.gif]
OpportunistAprilfrost hat geschrieben:Übrigens habe ich allen 4 Alben bisher weiter verholfen, also gegen keines gestimmt.
Hm, klassische Besetzungen bedeutet für Dich also Anderson/Howe/Wakeman plus X ????SOON hat geschrieben:Eins zeichnet sich schon mal ab.
Es sind nur noch Alben mit den klassischen Besetzungen im rennen.
Die klassische Phase ist für mich von 1971-1976.DocFederfeld hat geschrieben:Hm, klassische Besetzungen bedeutet für Dich also Anderson/Howe/Wakeman plus X ????SOON hat geschrieben:Eins zeichnet sich schon mal ab.
Es sind nur noch Alben mit den klassischen Besetzungen im rennen.
Also für mich gehört die Rhythmusgruppe mit Squire/Bruford eher dazu als Mr. Rein&Raus Wakeman.