Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hi!Bin wieder zurück und arbeite meine Mails durch, und da steht dsa Forum gaaaaaaaaaaaanz vorne

Also, bei amazon.de habe ich gefunden:
Yes - Inside Yes 1968 - 1973
Preis: EUR 9,99 und kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Noch 1 Stück auf Lager.
Produktinformation
Darsteller: Yes
Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
Sprache: Englisch
Region: Alle Regionen
Anzahl Disks: 1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Power Station GmbH
Erscheinungstermin: 16. Dezember 2005
Spieldauer: 61 Minuten
ASIN: B00066KXCS
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 81.886 in DVD & Blu-ray (Die Bestseller DVD & Blu-ray)
Rezensionen
Kurzbeschreibung
Nothing divides the world quite like Yes music. For the fans it's a sublime journey into melody and form. For the critics it's an abominable noise. This is the long awaited critical review of the music of Yes during the crucial first five years of the band's history. Using rare archive film we trace the development of the band from it's first album through to the controversy surrounding the release of Topographic Oceans and the departure of Rick Wakeman. Featuring in depth interviews with the band and archive footage of performances of material from every album a leading team of critics alnd musicologists critically assess the music to discover the essence of Yes and the reasons for the band's phenomenal success.
Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
1 Rezension
5 Sterne: (0)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (1)
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Hält absolut nicht, was es verspricht!, 16. Januar 2008
Von Uli Zappe - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Diese DVD gehört leider zu jener wenig seriösen Serie von "DVDs zur Musikgeschichte", die bloße Geldschneiderei sind: vollkommen unbekannte Zeitgenossen geben ihre unzusammenhängenden, vollkommen unmaßgeblichen und weitgehend uninteressanten Meinungen zu dem/den jeweiligen Musiker(n) - in diesem Falle Yes - gut ausgeleuchtet und fokussiert zu Protokoll, garniert von unscharfen, grässlich schlechten Schnipseln von Archivmaterial (in diesem Falle hauptsächlich von "Yessongs", aber auch ein paar anderen, in besserer Qualität als eigene DVD zugänglichen Aufnahmen), die jeweils nur so wenige Sekunden eingeblendet werden, dass sie als Zitat gedeckt sind und nicht unter das Copyright fallen. Von Yes selbst ist das Ganze dementsprechend in keiner Weise autorisiert, wie es im Kleingedruckten auch brav auf der DVD-Hülle steht. Für wenige kurze Momente gibt es allerdings karge Sätze aus einem (gut ausgeleuchteten) "Interview" mit Steve Howe, der also von diesem Machwerk zumindest gewusst haben muss.
Klingt alles nicht so gut - ich hab die DVD auch nicht.