Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=roflmao.gif]FurtherAway hat geschrieben:.....wenn es einem mal nicht nach "Sound chaser" ist
I'm Running könnten sie ruhig mal Live spielen, ein ziemlich unterschätzter YESsong, wie ich finde.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=roflmao.gif]FurtherAway hat geschrieben:.....wenn es einem mal nicht nach "Sound chaser" ist
Dazu muss man auch noch bedenken, dass Trevor Rabin diesen Song ja ursprünglich für Stevie Nicks geschrieben hatte, die ihn dann auf ihrem nächsten Solo-Album "The Screen Behind The Mirror" (1989) veröffentlichen wollte. Den anderen Yes-Mitgliedern (speziell Alan) hat dieser Song dann aber offenbar so gut gefallen, dass Yes ihn schließlich selbst aufnahmen. Den Erfolg von "Owner" konnten sie damit aber trotzdem nicht wiederholen, vielleicht wäre es mit Stevie ja ein großer Hit geworden, wer weiß das schon so genau?FurtherAway hat geschrieben:Allerdings gefällt mir auch "Love will find a way" ausgesprochen gut. Zwar total auf "kommerziell" getrimmt, aber zum mitsingen und mitwippen ideal, wenn es einem mal nicht nach "Sound chaser" ist
It is about gravity. The arrow/bullet/shell impacts lower than where you aim, when looking down the barrel.DocFederfeld hat geschrieben:Nicht gerade mein Lieblingalbum - Shoot High Aim Low ist mein Favorit (aber eigentlich ziemlich doofer Songtitel, oder ).