Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Freak.Günes hat geschrieben:Teäkböis finde ich ubrigens äüch töll...verstehe äber pröblemlös, wenn mäns hässt.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Freak.Günes hat geschrieben:Teäkböis finde ich ubrigens äüch töll...verstehe äber pröblemlös, wenn mäns hässt.
Dass ich sowas hier lesen muss... Und das Schlimmste ist, dass er es ernst meint! Das Lied ist Yes' "Who Dunnit", wenn nicht sogar noch schlimmer. Dieser Schlager-Scheiß ist nicht einmal mehr lustig, sondern nur noch schäbig.JJG hat geschrieben:"Teakbois" ist für mich Sonne pur und zeigt, dass Yes auch Mut haben mal was anderes zu spielen.
Sehr gerne höre ich den Song in den Abendstunden, wenn ich mit meiner Familie rumulke.
Er hat auch sehr gut gepasst, als Melanie, Topo und ich bei brütender Hitze im Auto zum Jon-Konzert
gefahren sind. "... the sky ist ecstasy dancing ..."
Na, da muss ich ja wohl mal gehörig widersprechen. Das eine ("Teakbois") ist ein ein durchkomponierter Song und auch als solcher gemeint, während das andere ("Who Dunnit?") ein nicht ernstgemeinter, musikalischer Scherz ist, der zu einem richtigen Song, weil nicht als solcher gemeint, nicht taugt. Somit hinkt dieser Vergleich schlimmer als ein Einbeiniger im Hochgebirge.BBQ.Master hat geschrieben:Dass ich sowas hier lesen muss... Und das Schlimmste ist, dass er es ernst meint! Das Lied ist Yes' "Who Dunnit", wenn nicht sogar noch schlimmer. Dieser Schlager-Scheiß ist nicht einmal mehr lustig, sondern nur noch schäbig.
Der Vergleich passt genau, weil es hier um musikalische Tiefstpunkte geht, und nicht um die Songstruktur.Fragile hat geschrieben:Na, da muss ich ja wohl mal gehörig widersprechen. Das eine ("Teakbois") ist ein ein durchkomponierter Song und auch als solcher gemeint, während das andere ("Who Dunnit?") ein nicht ernstgemeinter, musikalischer Scherz ist, der zu einem richtigen Song, weil nicht als solcher gemeint, nicht taugt. Somit hinkt dieser Vergleich schlimmer als ein Einbeiniger im Hochgebirge.BBQ.Master hat geschrieben:Dass ich sowas hier lesen muss... Und das Schlimmste ist, dass er es ernst meint! Das Lied ist Yes' "Who Dunnit", wenn nicht sogar noch schlimmer. Dieser Schlager-Scheiß ist nicht einmal mehr lustig, sondern nur noch schäbig.
Darüberhinaus finde ich die Bezeichnung "Schlager" für "Who Dunnit?" ebenfalls höchst, ähem, interessant.