Notenvergabe für "Union"
Notenvergabe für "Union"
Wie bewertet ihr "Union"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Keymember
Re: Notenvergabe für "Union"
1 Punkt - da wurde mächtig geschludert.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember
Tiefer ging es nicht mehr - auf dem Niveau von "Invisible Touch" oder "Working On A Dream"
-
- Keymember
Na, WOAD gehört aber nicht in diese Reihe!DocFederfeld hat geschrieben:Tiefer ging es nicht mehr - auf dem Niveau von "Invisible Touch" oder "Working On A Dream"
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymember
Ja, Du hast Recht - es ist etwas besser, aber für mich das schwächste Album von Springsteen, so wie "Invisible Touch" halt das schwächste Genesisalbum geworden ist.BBQ.Master hat geschrieben:Na, WOAD gehört aber nicht in diese Reihe!DocFederfeld hat geschrieben:Tiefer ging es nicht mehr - auf dem Niveau von "Invisible Touch" oder "Working On A Dream"
7 von mir. Ich finde sehr schöne Songs auf dem Album (Silent Talking, Without hope you cannot start the day, Miracle of life, The more we live - let go, Masquerade, Take the water to the mountain). Natürlich ist das ein Plattenfirmen-Ding, die "Union" war künstlich und konstruiert und einiges gefällt mir auch gar nicht (Dangerous, Give and take, Saving my heart). Insgesamt fühle ich mich aber von einem Teil des Albums gut unterhalten.
Übrigens auch hier: auf schwächeres Album folgt tolle Tour. Von AWAKEN auf der Union-Tour war ich weggeblasen. Die hässliche Schleyerhalle in Stuttgart schwebte einen halben Meter über dem Boden und leuchtete wie ein Ufo. EHRLICH !!!
Übrigens auch hier: auf schwächeres Album folgt tolle Tour. Von AWAKEN auf der Union-Tour war ich weggeblasen. Die hässliche Schleyerhalle in Stuttgart schwebte einen halben Meter über dem Boden und leuchtete wie ein Ufo. EHRLICH !!!
-
- Keymember
hans hat geschrieben:Die hässliche Schleyerhalle in Stuttgart schwebte einen halben Meter über dem Boden und leuchtete wie ein Ufo. EHRLICH !!!
Ich bin bei Konzerten übrigens prinzipiell komplett nüchtern. Auch kein Bier.
-
- Keymember
Ich auch. Man will die Musik ja uneingeschränkt genießen!hans hat geschrieben:
Ich bin bei Konzerten übrigens prinzipiell komplett nüchtern. Auch kein Bier.
Was ist bitte WOAD???BBQ.Master hat geschrieben:Na, WOAD gehört aber nicht in diese Reihe!DocFederfeld hat geschrieben:Tiefer ging es nicht mehr - auf dem Niveau von "Invisible Touch" oder "Working On A Dream"
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!