Notenvergabe für "Talk"
Notenvergabe für "Talk"
Wie bewertet ihr "Talk"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
Re: Notenvergabe für "Talk"
7 Von mir für ein unterhaltsames Album. Endless Dream finde ich gelungen, ebenso The Calling, I am waiting und Real love. Ich höre es eigentlich regelmäßig, v.a. weil einige Songs daraus sich IMHO gut im Auto hören lassen.
Bis auf The Calling sind das alles ziemlich gute Stücke!!!
7/10
7/10
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Vom mir 8 Points. Das Album passt in die Zeit, und Yes beweisen, dass sie Meister ihres Faches geblieben sind.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
7 Punkte für ein sehr gutes Rockalbum.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
obwohl 90125 Fan, der auch Big Generator und Union mag, war Talk für mich eine totale Enttäuschung. immer wieder habe ich den versuch unternommen dieses album ganz anzuhören. ich glaub ich hab es noch nie geschafft, nicht mal im Auto. ich kann es nicht mal richtig erklären. klingt zu künstlich. klingt wie ein rabin solo Album....
2 punkte wegen dem Anfang von Endless Dream. sonst wären es null
2 punkte wegen dem Anfang von Endless Dream. sonst wären es null
-
- Keymember
Komisch - diese Albumbewertung war mir bisher entgangen - glatte 10 Punkte für den letzten Geniestreich
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Talk mal in einem Durchgang gehört habe. Jedenfalls fällt mir auf, dass ich dem Album trotzdem 8 Punkte gegeben habe. Wohl, weil mir die einzelnen Stücke sehr gefallen.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ich bin bei SoonSOON hat geschrieben:7 Punkte für ein sehr gutes Rockalbum.
-
- Keymember
Ich habe das Album noch nie komplett gehört, aber das, was ich gehört habe, hat mich abgeschreckt. Dennoch enthalte ich mich hier.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young