Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"
Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"
Wie bewertet ihr "Keystudio"?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymember
Re: Notenvergabe für "Keys To Ascension (Studiotracks)"
6 Punkte. Von dem Album bleibt wenig haften.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Mind Drive und Be the One sind große klasse, der Rest so lalalulu, eher lulu!
SGE!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
Alles andere ist würg, ok, der FSV ist auch noch in Ordnung, immerhin bin ich Bornheimer und als solcher liebt man die Eintracht und den FSV. überhaupt ist Bornheim der beste Ort unter Gottes Sonne. Ihr zweifelt? Zweifelt nicht!
-
- Keymember
Gute BeschreibungGünes hat geschrieben:Mind Drive und Be the One sind große klasse, der Rest so lalalulu, eher lulu!

Mind Drive ist toll, That that is auch, ansonsten blieb hier auf die Dauer nichts hängen. 6 Punkte von mir.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
7 Punkte von mir , immerhin kam diese Scheibe dem was man, von den Classic YES, hören möchte am nächsten.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Von mir gibt's 8 Punkte. Ich finde die Songs (allen voran "Mind Drive", "Be The One" und "That, That Is") sehr stark, sie haben auch irgendwie dieses Flair von "wir wissen wie das geht", das nur ältere Bands (Genesis mit "We Can't Dance", Pink Floyd mit "Division Bell") haben können. Allerdings wäre mir ein reguläres Studioalbum mit den Tracks und ein "KTA"-Live-Doppelalbum mit den Livetracks in der richtigen Reihenfolge noch besser weggekommen.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich hab grad noch mal rein gehört und 8 Punkte vergeben. Steve hätte ich glatt 10 Punkte verpasst. Er spielt phantasievoll und atemberaubend wie eh und je.
Kann ich gerade bei "Mind Drive" und "That That Is" ganz gut nachvollziehen. Dann haben ihm sein Asia- und GTR-Abstecher wohl weniger geschadet, als man denkt.Aprilfrost hat geschrieben:Steve hätte ich glatt 10 Punkte verpasst. Er spielt phantasievoll und atemberaubend wie eh und je.

OK, es gab ja zwischendurch auch ABWH.
"Be The One" ist z.Z. mein Lieblingssong. Insgesamt Note 8.