Bester Song auf "Magnification"
Bester Song auf "Magnification"
Euer Topfavorit?
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
Re: Bester Song auf "Magnification"
"Can You Imagine" zeigt (leider nur ganz kurz), was Yes noch alles neben dem bekannten Sound draufhaben.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
"In The Presence Of" der bis dato letzte Klassiker!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Alumni-Admin
[smilie=agreed.gif]SOON hat geschrieben:"In The Presence Of" der bis dato letzte Klassiker!
Leb in meiner Welt
Ich schließe mich auch hier wieder der Mehrheit an und stimme für ITPO. Gerade als Liveversion sehr intensiv, sowohl mit Orchester, als auch 2002/03 mit Wakey's Unterstützung.
Ebenfalls sehr hoch im Kurs ist bei mir "Can You Imagine". Schade, dass Chris auf Yes-Alben nicht häufiger zum Leadgesangs-Mikro greift.
Ebenfalls sehr hoch im Kurs ist bei mir "Can You Imagine". Schade, dass Chris auf Yes-Alben nicht häufiger zum Leadgesangs-Mikro greift.
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
ITPO! ein wunderbarer Song mit guten bis hervorragenden Momentan und einer -im Rock-bussiness einzigartigen- Botschaft nahezu tiefenpsychologischer Qualität... (wie so manch anderer Song unserer Jungs...)
-
- Keymember
Der ist bei mir eher so im Mittelfeld, da er etwas merkwürdig endet und auch der Refrain ist so lala. Live finde ich den aber ganz okay, da ist das Ende zumindest nicht so verholpert.Der Teemeister hat geschrieben:"Magnification" selbst - mit Riesen-Abstand!
Ganz klar:
DREAMTIME !
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Werk, weil es so vielschichtig ist, sich toll entwickelt und dann Tempi hat, die mir schlicht den Atem rauben. Auch mag ich den ziemlich abgedrehten Schluss. DT ist irgendwie eine geistige Herausforderung, die immer wieder spaß macht... Für mich eine perfekte Orchester-Band-Symbiose und eines der besten YES-Werke überhaupt - eingtlich ist's schon Klassik GROSSARTIG
und direkt danach
We Agree
Es hat Passagen, die emotional sehr tief gehen - Gänsehaut pur..
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Werk, weil es so vielschichtig ist, sich toll entwickelt und dann Tempi hat, die mir schlicht den Atem rauben. Auch mag ich den ziemlich abgedrehten Schluss. DT ist irgendwie eine geistige Herausforderung, die immer wieder spaß macht... Für mich eine perfekte Orchester-Band-Symbiose und eines der besten YES-Werke überhaupt - eingtlich ist's schon Klassik GROSSARTIG
und direkt danach
We Agree
Es hat Passagen, die emotional sehr tief gehen - Gänsehaut pur..