Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das bringt mich auf die Idee, mir mal wieder die beiden Konzerte in Massachusetts und in Moskau anzuhören.[NEWS!] Asia
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
Re: [NEWS!] Asia
Einen Livestream mit Downes und Howe gibt es morgen (09.06.2022) zum Thema:
Q&A + Livestream: Asia in Asia Live at the Budokan Arena, Tokyo, Japan, 1983
Q&A + Livestream: Asia in Asia Live at the Budokan Arena, Tokyo, Japan, 1983
-
So der erste Hördurchgang … bin enttäuscht, die Qualität der Aufnahme ist enttäuschend. Ich habe mir mehr vorgestellt, zumal die Band super spielt. Die Höhen und Bässe klingen abgeschnitten , alles klingt dumpf und blechern. Scheinbar wurden die Audiospuren der Videoaufnahmen verwendet. Vielleicht waren meine Ansprüche oder Erwartungen zu hoch. Auch ist die Abmischung sehr unterschiedlich, manches klingt fast gut, anderes hat Bootleg-Qualität.
Spaß macht mir die Doppel-LP wenn ich sie aus Nostalgie-Gründen höre. Steves Solo „Sketches in the Sun“ mag ich, Carls Solo hätte ich gern beim Konzert gehört, ich bin mir sicher, es war um Welten besser als der Mitschnitt.
Empfehlen kann ich es für alle, die auch gute Bootlegs hören, für alle anderen Klangfetischisten eher auf die günstigen alten CDs zurückgreifen…
Die Verpackung ist gut, die LPs ganz gut gepresst, aber auch nicht von sehr guter Quali.
Spaß macht mir die Doppel-LP wenn ich sie aus Nostalgie-Gründen höre. Steves Solo „Sketches in the Sun“ mag ich, Carls Solo hätte ich gern beim Konzert gehört, ich bin mir sicher, es war um Welten besser als der Mitschnitt.
Empfehlen kann ich es für alle, die auch gute Bootlegs hören, für alle anderen Klangfetischisten eher auf die günstigen alten CDs zurückgreifen…
Die Verpackung ist gut, die LPs ganz gut gepresst, aber auch nicht von sehr guter Quali.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fantasia - Live in Tokyo erscheint nun als 3LP Version.
Die Tour und das Album fand ich immer gut, 18 Stücke sind drauf, ein guter Querschnitt der Band.
Wenn man über die Homepage der Band ordert bekommt man sie mit Autogrammen von Palmer und Downes:
https://asia.tmstor.es/?lf=e2d82e15a560 ... 9p-MCCcF-4
Die Tour und das Album fand ich immer gut, 18 Stücke sind drauf, ein guter Querschnitt der Band.
Wenn man über die Homepage der Band ordert bekommt man sie mit Autogrammen von Palmer und Downes:
https://asia.tmstor.es/?lf=e2d82e15a560 ... 9p-MCCcF-4
-
Man kann sich nun für das Buch registrieren"John Wetton An Extraordinary Life" registrieren.
https://johnwettonbook.com/?fbclid=IwAR ... g#discover
Zu Wort kommen die Weggefährten in seiner musikalischen Karriere. Das Buch gibt Einblicke in seine Persönlichkeit und seine
Stationen.
https://johnwettonbook.com/?fbclid=IwAR ... g#discover
Zu Wort kommen die Weggefährten in seiner musikalischen Karriere. Das Buch gibt Einblicke in seine Persönlichkeit und seine
Stationen.
-
Die Wiederveröffentlichungswelle läuft auch bei Asia an.
Demnach wird "Phönix" auch am 19.05.2023, wie Yes' "Mirror to the Sky", wieder veröffentlicht.
Mehrwert der Doppel-LP, diese enthält die europäische Version des Albums, die beiden akustischen Bonustracks der ausländischen Ausgaben und eine Bonus-Disc mit der amerikanischen Version des Albums. Die Tracks sind noch nicht verfügbar, also muss man schauen was tatsächlich auf Vinyl landet.
Demnach wird "Phönix" auch am 19.05.2023, wie Yes' "Mirror to the Sky", wieder veröffentlicht.
Mehrwert der Doppel-LP, diese enthält die europäische Version des Albums, die beiden akustischen Bonustracks der ausländischen Ausgaben und eine Bonus-Disc mit der amerikanischen Version des Albums. Die Tracks sind noch nicht verfügbar, also muss man schauen was tatsächlich auf Vinyl landet.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Also die Phoenix hat mich nicht so überzeugt.
Bei der Aura würde ich eine Anschaffung in Erwägung ziehen.
Bei der Aura würde ich eine Anschaffung in Erwägung ziehen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
Ich grabe gerade wieder CDs aus, die ich lange nicht mehr gehört habe.
Gestern auch noch „Aqua“.