JJG hat geschrieben:Steve hat noch dieses Tuch um den Hals, mich würde interessieren ob das nur modische Zwecke hat.
Er hat es gestern in Rosenheim auch wieder getragen, obwohl es sehr warm war. Deshalb tippe ich doch auf den "modischen Aspekt". Im übrigen finde ich, dass es ihm sehr gut steht!
In seine Solo- Stücke schlichen sich zwar ein- zweimal kleine Unsicherheiten ein, das mag aber auch daran gelegen haben, dass er sie ( die Solo- Stücke ) auf der fest montierten elektrischen Gitarre spielte. Trotzdem, großer Applaus und Jubel von seitens des Publikums, so dass Steve zufrieden lächelnd und ( für seine Verhältnisse ) sehr happy wirkte.
Die Jungs hatten großen Spaß zu spielen, das Ambiente auf der Loretto- "Wiese" ( ein staubiger großer Platz, leider nix mit Grün ) hatte aber leider den Charme eines Parkplatzes mit vielen Essens- und Getränkeständen. Trotzdem, die Rosenheimer brauen ein gutes Bier

und so wurde uns die Wartezeit etwas versüßt, was auch gut war, denn entgegen der Ankündigung im Internet begann das Asia- Konzert erst um 21 Uhr und nicht um 18 Uhr. So mussten wir dann leider auch nach etwas mehr als einer Stunde das Konzert verlassen, um nicht den letzten Zug zu verpassen.
Johns Stimme war gestern wirklich sehr, sehr gut und die zwei akustischen Versionen von "Dont Cry" und "The Smile has left your Eyes" ( mit Geoff an den Keyboards ) wunderschön.
Ein weiterer Höhepunkt war für mich auch die rockigere Variante von "Running through my Veins", für mich eines der stärksten Stücke von "Omega".
U.a. spielten sie auch noch "Finger on the Trigger", "Holy War", "Open your Eyes" und "Extraordinary Day", vielleicht etwas zu routiniert, hier wünschte ich mir doch manchmal etwas mehr "Lebendigkeit".
Trotzdem, ein schönes Konzert als Abschluß eines sehr schönen Tages im fast schon südländischen Ambiente Rosenheims. Hat viel Freude gemacht
