Neues Asia-Album angekündigt
-
Topic author - Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Re: Neues Asia-Album angekündigt
Na, man sieht, dass z.B. Herr Howe schon noch neue Musik machen kann. Wenn das jetzt auch noch für die anderen Yes-ler gelten würde, ja dann hätten wir vielleicht ein klein wenig Glück und es täte sich ja vielleicht unter Umständen auch in die Richtung neues Yes-Material a bisserl was eventuell ...
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Nach Phoenix erwarte ich nichts gutes.
Sonderlich viele Beiträge hatte Howe nicht gerade beigetragen.
Sonderlich viele Beiträge hatte Howe nicht gerade beigetragen.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
Was meint ihr: Wird es wieder schlimmster AOR werden?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Website-Betreiber
ich finde AOR zwar nicht grundsätzlich schlimm aber es gibt genug davon, das braucht nicht dauernd aufgewärmt zu werden.BBQ.Master hat geschrieben:Was meint ihr: Wird es wieder schlimmster AOR werden?
Ich erwarte ähnliche Musik wie auf dem Debut und das ist 2010 mehr als reizlos.
Diese 4 Topmusiker verschwenden mit Asia nur ihre Zeit.
Na, jetzt wartet doch erst mal ab und schmeißt das Kind nicht schon vor der Geburt in den Bach
Hinterher meckern ist ja ok, aber anhören sollte man sich das, was da kommen wird schon erst mal, oder
Hinterher meckern ist ja ok, aber anhören sollte man sich das, was da kommen wird schon erst mal, oder
-
- Keymember
Das dachte ich bei "Phoenix" auch, allerdings glaubte ich zunächst, Asia hätten alte Aufnahmen remastered wiederveröffentlicht, als ich reingehört habe. Dieser Bandsound ist sowas von altmodisch und alles andere als "retro" - zurück in die Mottenkiste damit!soundmunich hat geschrieben:Na, jetzt wartet doch erst mal ab und schmeißt das Kind nicht schon vor der Geburt in den Bach
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Woher kennst Du das, was doch erst noch veröffentlicht werden soll? Oder hab ich was nicht oder falsch mitbekommen?BBQ.Master hat geschrieben:Das dachte ich bei "Phoenix" auch, allerdings glaubte ich zunächst, Asia hätten alte Aufnahmen remastered wiederveröffentlicht, als ich reingehört habe. Dieser Bandsound ist sowas von altmodisch und alles andere als "retro" - zurück in die Mottenkiste damit!soundmunich hat geschrieben:Na, jetzt wartet doch erst mal ab und schmeißt das Kind nicht schon vor der Geburt in den Bach
-
- Keymember
Ich meine das letzte Album.soundmunich hat geschrieben:Woher kennst Du das, was doch erst noch veröffentlicht werden soll? Oder hab ich was nicht oder falsch mitbekommen?BBQ.Master hat geschrieben:Das dachte ich bei "Phoenix" auch, allerdings glaubte ich zunächst, Asia hätten alte Aufnahmen remastered wiederveröffentlicht, als ich reingehört habe. Dieser Bandsound ist sowas von altmodisch und alles andere als "retro" - zurück in die Mottenkiste damit!soundmunich hat geschrieben:Na, jetzt wartet doch erst mal ab und schmeißt das Kind nicht schon vor der Geburt in den Bach
-
- Website-Betreiber
Kennt man ein Asia Album kennt man alle.
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Auf der letzten Asia Tour wurden von Phoenix gerade mal 2 Titel gespielt.
Die glauben scheinbar auch selbst nicht an ihre neuste Musik.
Aber schaun mer mal!
Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Auf der letzten Asia Tour wurden von Phoenix gerade mal 2 Titel gespielt.
Die glauben scheinbar auch selbst nicht an ihre neuste Musik.
Aber schaun mer mal!