Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sie haben gezeigt, das es mit Dreien funktioniert, gut funktioniert, also was kann, was wird es werden? Es wird auch funktionieren, denn Schrott läßt Robert nicht zu!King Crimson on tour 2015/16
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: King Crimson on tour 2015/16
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Letztlich ist es Geschmackssache, was "chRoooooooooooobäääääärt" als "Nicht-Schrott" ansieht und was mir gefälltanixek hat geschrieben:Schrott läßt Robert nicht zu!
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
OK, ich weiß ja auch nicht, womit Du Dich zufrieden gibst :kez_15:
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
Auf jeden Fall schon mal eine nette Geste, dass Jeremy Stacey, der ja seinerzeit eigentlich nur als Vertretung für Bill Rieflin engagiert wurde, nicht aus der Band entlassen wird (Yes, nehmt euch ein Beispiel!!!).
Andererseits weiß ich natürlich auch nicht, wie es sich künftig mit gleich vier Drummern auf der Bühne anhören soll. Vielleicht gibt's ja von Bill und Jeremy, wenn sie Trommelpause haben, ja dann auch doppelte Mellotronbegleitung und Gavin Harrison und Pat Mastelotto spielen ihre Parts einfach wie bisher auch.
Andererseits weiß ich natürlich auch nicht, wie es sich künftig mit gleich vier Drummern auf der Bühne anhören soll. Vielleicht gibt's ja von Bill und Jeremy, wenn sie Trommelpause haben, ja dann auch doppelte Mellotronbegleitung und Gavin Harrison und Pat Mastelotto spielen ihre Parts einfach wie bisher auch.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...