Ich bin in Stuttgart dabei. Das Zusatzkonzert würde ich mir auch gönnen, so es kommt.
Übrigens kommt vor KC noch Pat Mastelotto mit seiner Band O.R.k. (Pat Mastelotto, Colin Edwin, Lorenzo Esposito Fornasari, Carmelo Pipitone) im Februar auf Tour, um das Album "Inflamed Rides" vorzustellen.
Jetzt ist auch das zweite Stuttgart-Konzert im Vorverkauf. Die Plätze sind quer über die verschiedensten Anbieter verteilt. Aber, ich hab noch zwei mittige Erste-Reihe-Plätze gefunden. Und dafür ein paar Weihnachtsgeschenke gestrichen...
Erste Reihe in Stuttgart ist nun nicht mehr PK 1 sondern "Golden Circle". Golden ist dabei wohl nur der Augenglanz des Veranstalters...was solls. Keiner zwingt mich.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber der Norden bekommt tatsächlich auch noch einen Gig (vielleicht werden ja auch noch zwei draus wie in Stuttgart und Berlin). Überhaupt scheint die Nachfrage groß zu sein, denn auch Prag und Kopenhagen haben noch jeweils einen Zusatzgig bekommen, Oslo sogar zwei!
Minga! Wo bleibt Minga? Oder zumindest Umkreis unter 100 km. Wegen Gilmour fahr ich jetzt bis Wiesbaden, aber ich kann nicht dauernd auf der Autobahn rumlungern.
Ansonsten bliebe mir nichts, als mich auf die Berichte hier zu freuen.
Immer mit der Ruhe, es sollen ja noch Konzertdaten folgen! Frankreich und Italien, die ja hier in Europa wohl als die Prog-Hochburgen gelten (so liest man es jedenfalls immer wieder) haben bisher auch noch kein Konzert abbekommen. Ich denke, da ist der Drops sicher noch nicht gelutscht.
He's seen too much of life,
and there's no going back...