The Wall Live in Mannheim 3. Juni 2011 ** SPOILER **

Topic author
DocFederfeld
Keymember

Re: The Wall Live in Mannheim 3. Juni 2011 ** SPOILER **

Beitrag von DocFederfeld »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Flottmann1 hat geschrieben:hier auf YT was vom 3.6. von mir

kann ich nicht drinlassen, da ich von YT eine Email wegen Urheberrecht bekommen habe (ohne Email und nur
Meldung hinter dem Clip ginge es)

(im Mom. habe ich einen Test Privat-Torrent laufen für die 3.6. DVD, falls jemand den Torrent möchte)

gibt es hier sowas wie Rundläufer ?
Dankeschön. Was verstehst Du unter einem Rundläufer - einer kopiert immer und schickt weiter?

Ich habe zwar schon ein paar DVDs von verschiedenen Konzerten, aber grundsätzlich hätte ich schon Interesse.

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Aus den Badischen Neusten Nachrichten vom 6. Juni 2011:

Mehr als nur Gigantismus

Bild

Rainer
Been thanked: 27 times

Beitrag von Rainer »

Ich war gestern in der O2 World in Berlin und war absolut begeistert, der astreine Sound und die Bühnenshow setzen Maßstäbe. Das was an Videoprojektionen gezeigt wurde, ist wohl das momentan maximal technisch machbare.
Leider war das Publikum insgesamt relativ "unruhig", es liefen ständig Leute hin und her, um entweder Bier zu holen, oder wieder wegzubringen. Die Einmaligkeit der Veranstaltung hatten die offenbar nicht begriffen (von den extrem vielen "Amateurfotografen", oder soll ich sie Sonntagsknipser nennen, abgesehen, die nicht wissen, wie der Blitz abgeschaltet wird, das störte aufgrund der Reichweite die Band sicher nicht, aber um mich herum war das schon lästig).
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, es war supertoll und ich bereue die Investition in das Ticket nicht.

Topic author
DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Rainer hat geschrieben:Ich war gestern in der O2 World in Berlin und war absolut begeistert, der astreine Sound und die Bühnenshow setzen Maßstäbe. Das was an Videoprojektionen gezeigt wurde, ist wohl das momentan maximal technisch machbare.
Leider war das Publikum insgesamt relativ "unruhig", es liefen ständig Leute hin und her, um entweder Bier zu holen, oder wieder wegzubringen. Die Einmaligkeit der Veranstaltung hatten die offenbar nicht begriffen (von den extrem vielen "Amateurfotografen", oder soll ich sie Sonntagsknipser nennen, abgesehen, die nicht wissen, wie der Blitz abgeschaltet wird, das störte aufgrund der Reichweite die Band sicher nicht, aber um mich herum war das schon lästig).
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, es war supertoll und ich bereue die Investition in das Ticket nicht.
Ich kann es nicht verstehen, daß die Leute nicht in der Lage sind, für jeweils ca. 60 Minuten auf ihren Hintern sitzen zu bleiben :evil: - alles Privatfernsehzuschauer vermutlich, deren Aufmerksamkeitsspanne nur noch von Werbepause zu Werbepause reicht :roll: - natürlich ist die Show zu toll, um sich dauerhaft über solche Typen aufzuregen, aber mich stört das auch jedes Mal.

Bruce Springsteen hat 2005 auf seiner Solotour alle Bierstände 5 Minuten vor Konzertbeginn schliessen lassen. Es wurde extra vor dem Konzert bekannt gegeben. Das fand ich damals cool, aber es hat zu einigen bösen Kommentaren im Forum geführt :mrgreen:

Heute Abend viel Spass an Eclipse in Düsseldorf :!: Ich wäre beinahe heute noch spontan selbst hingefahren :lol:

OldGPJ

Beitrag von OldGPJ »

@ Konzert Düsseldorf - mal ein etwas kiritischer Artikel aus der RP z. Info..

Bild
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“