soundmunich hat geschrieben:ELP wurde mir jetzt auch nochmal die 1. CD ohne Ausfall geschickt. Ich verkaufe daher eine 1. CD BLANK - ABSOLUTE RARITÄT
Wurde auch etwas an der Abmischung getan bzw. klingt die Aufnahme jetzt ausgeglichener?
Hab's ganz knapp vor'm Urlaub bekommen und noch nicht angehört, werd aber über die Unterschiede (so es welche geben sollte) in Bälde berichten (höre mir die beiden 1-er CDs wahrscheinlich auf der Fahrt zum Forumstreffen an).
Heute vor 10 Jahren auf dem High Voltage Festival in London das letzte Konzert von Emerson, Lake & Palmer -meiner "Lieblingsband" in den 70igern -noch vor Yes, Genesis und den anderen.
Zeit um kurz innezuhalten um sich in Ruhe noch einmal den Konzert -Mitschnitt anzuschauen.
Ich bin sehr froh dass ich mich damals auf den Weg nach London gemacht habe ....habe gerade noch mal die alten Berichte von den Forums Kollegen Royale und soundmunich gelesen. Für mich hatte sich in London der Kreis geschlossen ....nach 1974 in Mannheim und 1992 in Heidelberg.
Grüße
Welcome back, my friends
To the show that never ends
We're so glad you could attend
Come inside! Come inside
Come inside, the show's about to start
Guaranteed to blow your head apart
Rest assured you'll get your money's worth
The greatest show in Heaven, Hell, or Earth
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache
und ich hatte auch das Glück dabei zu sein. Komisch, mich beschlich von vornherein das Gefühl, ein Abschiedskonzert zu erleben, obwohl es damals noch ganz vage Hoffnungen auf eine Tour gab. Für mich unvergesslich!