Das Programm dieses Jahr ist ja -zumindest für mich

- der Oberhammer. Der Winfried überschlägt sich ja geradezu mit tollen Neuankündigungen.
Auch die kleineren Acts sind ganz nach meinem Geschmack ...auf Moon Safari warte ich seit Jahren, Barock Projekt waren glaube ich noch nie In Deutschland (?), das Voyager/ELP/Schinkel Programm habe ich schon gesehen (...tolle Sache -bin mal gespannt wie das auf der Loreley ankommt), Das Annie nochmal nach Deutschland kommt hätte ich nicht geglaubt (....hoffentlich "hält"die Stimme

). Die Abschluss Konzerte sind mit Renaissance, Ayreon und PFM genau richtig gewählt -zumindest für mich.
Hotel und Karte sind schon länger gebucht (...nachdem ich letztes Jahr leider gesundheitlich ausgefallen war

). Freue mich schon...
@biggenerator: Irgendein Hotel/Pension kriegt man immer ....ein paar km fahren muss man einplanen -es gibt keine Unterkünfte in Fußweite (außer Zelten o. Wohnmobil)/ die linke Rheinseite St. Goar und Umgebung ist auch kein Problem / die Fähre fährt nach Ende der Konzerte solange noch Leute/Autos kommen/ man kann auch das Auto auf der anderen Seite parken und mit dem shuttle Bus zur Loreley hochfahren usw.... .
Grüße